Forum - Welcher Leberkäse

Limone

Es gibt inzwischen so viele Sorten von Leberkäse und auch vegetarische Sorten. Welchen bevorzugt Ihr? Wenn ich einen esse, dann nur einen mageren Putenleberkäse oder auch einen falschen Leberkäse, einen vegetarischen.

sssumsi

Ich esse Leberkäse selten. Aber wenn dann muss es ein richtiger von einem guten Fleischhauer sein. Pseudofleischprodukte brauch ich nicht.

xblue

ich müßte bis Purbach fahren. Werde beim nächsten Ausflug zum Heurigen daran denken

Dort hat der Fleischhauer sehr guten Leberkäse

Tsambika

Ich esse gerne das Original vom Leberkäs, einen Käsleberkäs und einen Pikantleberkäs. Putenleberkäs möchte ich nicht und einen vegetarischen schon gar nicht. Vegetarischer Leberkäs klingt schon sehr dumm.

martha

Vegetarischen Leberkäse habe ich noch nicht gekostet, sonst gibt es bei uns diesen eher selten und wenn dann den normalen oder den pikanten Leberkäse.

alpenkoch

Pikantleberkäs 

Teddypetzi

Ich esse am liebsten Käseleberkäse mit Senf in der Semmel, oder dünne Scheiben kalt zum Frühstück

moga67

Ich mag den klassischen Leberkäse am liebsten, meine Männer jedoch entweder Käse oder Pikantleberkäse. Der Chili und PizzaLK schmeckt uns gar nicht und den vegetarischen Leberkäse habe ich noch probiert.

Raptor

Ich mag alle Arten vom echten Leberkäs, auch den Pferdeleberkäs. Und nicht vergessen, ein kühles

blondes dazu!

snakeeleven

ich esse am liebsten den " klassischen Leberkäse" von meinem Lieblings - Fleischhauer in unserer Gemeinde. Hin und wieder verspeise ich auch einen Pikanten Leberkäse.