Forum - Welches Buch zuletzt gekauft, gelesen. Bücher gleichzeitig

alpenkoch

• Welches Buch  hast du zuletzt gekauft, gelesen.
  • Liest du mehrere Bücher "gleichzeitig", vorm einschlafen den Krimi und anderswo das Kochbuch?

Ich lese nicht mehr vorm einschlafen. Derzeit ein Buch über Gartengestaltung und ein abderes über Holz im Garten 

jowi59

Ich lese ständig, habe immer mindestens ein Buch in Arbeit.

Gerne lese ich heimische Krimis, Bücher über Geschichte und auch anderes.

Ich kaufe eigentlich keine Bücher, einiges wird in der Verwandtschaft getauscht, ab und zu helfe ich bei einem sozialen Flohmarkt  mit, da bleiben immer viele Bücher übrig, und es gibt im Internet so viele Ebooks gratis, ist immer wieder etwas interessantes dabei.

littlePanda

Ohne Bücher kann ich nicht sein. Meist lese ich ein Buch und abends vor dem Einschlafen höre ich dann ein Hörbuch.

snakeeleven

Ich lese täglich, besonders am Abend. Lesen ist mir lieber als Fernsehen

Katerchen

Das letzte Buch das ich mir gekauft habe war ein Kochbuch. Ansonsten lese ich Biografien, klassische Literatur und von drei verschiedenen Krimiautoren die Krimis. Die überzeugen mich durch den vermittelten Lebensstil und nicht durch Unmengen von Blut in der Handlung.

hobbykoch

Ich lese meist nur ein Buch, selten mehrere gleichzeitig. Ich weiß jetzt gar nicht, wann ich das letzte Buch gekauft habe. Meistens leihe ich mir Bücher in der örtlichen Bibliothek aus oder ich tausche die Bücher. Abgesehen davon habe ich noch sehr viele ungelesene Bücher bei mir daheim.