Forum - Welches Eis bei welchem Wetter?

Maarja

Bei mir ist die Eissorten, die ich wähle, stark temperaturabhängig. Wenn es richtig heiß ist, bevorzuge ich Fruchteis, am Liebsten Zitrone. Wenn es kalt ist dürfen es Vanille, Zimt, Karamell und Kokos sein. Oder Amarena

littlePanda

Schokoladeeis geht bei mir immer. Aber wenn die Temperaturen steigen dürfen es auch Fruchteissorten und Fruchtsorbets sein

Katerchen

Bei mir ist im Sommer auch das Zitroneneis oder anderes Fruchteis an erster Stelle. Wenn es kühler ist dann gibt es Walnusseis oder auch ein Malagaeis.

hobbykoch

Interessant! Ich könnte jetzt nicht sagen, dass die Wahl der Eissorte bei mir temperaturabhängig ist. Eis (fast) jeglicher Sorte geht eigentlich immer ;-)

snakeeleven

Wenn es kalt ist esse ich kein Eis.

Jasmin4you

Bei mir ist das Eis nicht vom Wetter abhängig. Esse selbst im Winter Eis. Mein größter Favorit ist Caramel. Aber mag andere auch gerne.

Paradeis

Wir essen Eis das ganze Jahr jedoch in der warmen Jahreszeit deutlich mehr und die Auswahl der Sorte ist Wetter unabhängig. 

MaryLou

Eigentlich ist bei mir immer Eissaison und hat nichts mit dem Wetter zu tun. Zur Zeit genießen wir gerade Erdbeereis🍓🍓, selbstgemachtes, auf der Terrasse.