Ich liebe Scampi vom Grill! Dazu einen leckeren Salat, beste Essen ever!
Schnitzel ist so gar nicht meins...
Forum - Welches Gericht ist eure Lieblingsspeise
Mein Lieblingessen ist das klassische Schnitzel mit Petersilkartoffeln.
Eine Lieblingsspeise habe ich nicht. Es giebt viele Gerichte die ich wirklich mag, Hauptsache es wurde
gut und mit Liebe gekocht. Wenn einem beim Essen der Gedanke kommt "Und deswegen hat das arme Viech
sterben müssen?" dann verzichte ich lieber drauf. Man kann aus fast allem ein schmackhaftes Essen
zaubern. Selbst das eine oder andere vegane Gericht ist dabei (meistens der Salat).
Bei mir wechseln die Lieblingsgerichte ständig. Deshalb kann cih mich auf keines festlegen. Viel Gemüse, Salat und Erdäpfel sind bei meinen Favoriten dabei.
Bei mir wechseln die Lieblingsgerichte ständig, ich fände es stinkfaul, wenn ich nur ein Lieblingsgericht hätte. Ich mag einfach Abwechslung
Ich hab eigentlich keine Lieblingsspeise, es sind zu viele Gerichte die ich gerne mag, aber abwechselnd
Ich mags sehr gerne alles was mit Nudeln zutun hat. Da könnte ich mich reinsetzen. Egal ob Nudelsalat, Nudelauflauf oder Nudelpfanne.
Wir mögen einige Gerichte, jedoch meine Lieblingslspeisen sind Eiernockerl mit grünen Salat oder Palatschinken gefüllt mit Marmelade oder Nutella.
Bei mir gibt es viele Lieblingsspeisen, eines davon ist das Rindsgulasch.
- 1
- 2
Nichts geht über ein Schnitzerl (nur nicht mit Sosse vergatschen )Kartoffel-Vogerlsalat mit feinen Radieschenscheiben und Zitrone und Bratkartoffel. Oder ?