Mein Lieblingsschnitzerl ist das ganz normale Wiener Schnitzel, aber vom regionalen Schwein.
Dazu Bratkartoffel, eine Zitronenscheibe und Preiselbeermarmelade.
Dazu ein gute Glas Weißbier.
Mein Lieblingsschnitzerl ist das ganz normale Wiener Schnitzel, aber vom regionalen Schwein.
Dazu Bratkartoffel, eine Zitronenscheibe und Preiselbeermarmelade.
Dazu ein gute Glas Weißbier.
Ich esse sehr selten Schnitzel. Aber wenn, dann ein paniertes, also ein Wiener Schnitzel vom Huhn. Dazu mag ich am liebsten einen großen Salatteller mit Erdäpfelsalat, Krautsalat , grünem Salat , Gurkensalat. Fast besser schmecken mir aber panierte Zucchinischeiben mit Salat.
Zu meinen liebsten Schnitzerl gehört das Cordon bleu, ich esse es aber sehr selten, im etwa alle 3 Monate wenn es gut geht
Wir essen gerne Letschoschnitzel mit Salzerdäpfel, gefolgt vom Schnitzel piccata milanesi und dazu Nudeln mit Paradeiser Sauce.
Sofern ich überhaupt Schnitzel esse, ist es das Cordon Bleu. Aber ich esse es vielleicht 1 mal im jahr. Das mag ich dann aber schon am liebsten.
Ich esse sehr gerne ein Pariser Schnitzel mit Blattsalat oder ein Surschnitzel, dazu einen Erdäpfelsalat.
Ich esse kein Schweinefleisch und wenn das Schnitzel mit Kalbs oder Hühnerfleisch zubereitet ist, esse ich es sehr gerne.je nach Gelegenheit.
Am liebsten Schnitzel vom Huhn mit klassischer Panier, dazu Petersilkartoffeln.
Ich hab zwar schon nach der Lieblingspeise gefragt aber welches Schnitzerl ihr bevorzugt fehlt !Es gibt ja so viele da hat doch jeder seine Favoriten !