welches Waffeleisen, Waffeln backen. Tag des Waffeleisens

hannevg
hannevg

welches Waffeleisen bevorzugst Du? Das was Herzerl, runde oder rechteckige Waffeln bäckt? Wie oft machst Du Waffeln? bei uns eher seltener, so 1-2 Mal im Monat

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 25.06.2019 um 11:56 Uhr

Goldioma
Goldioma

Bin gerade beim Waffelbacken. Mache Sauerrahmherzerlwaffel.

Dosch
Dosch

Ich habe das Waffeleisen von Gute Küche,  daher gibt's bei uns runde Waffeln. Waffeln gibt's bei uns aber ganz selten, so ca 5 - 6 mal im Jahr. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 25.06.2019 um 20:03 Uhr

abirgit
abirgit

Ich hab das Herzförmige. Wir machen sehr selten Waffeln. Alle 1 bis 2 Monate vl

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe kein eigenes Waffeleisen. Manchmal borge ich mir eines von der Nachbarin oder einer Freundin aus und dann sind die Waffeln entweder rund oder rechteckig.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe die Blumenform, hier kann ich sie dann in einzelne kleine Waffeln brechen nach dem backen. 

herbert06
herbert06

Ich habe noch kein Waffeleisen 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

meist rechteckige Waffeln mit dem grossen Bäcker - Griller - KlappToaster von Kenwood. Geht einfach schneller und ist schnell gesäubert