Wellness Urlaub

MaryLou
MaryLou

Wer von euch macht Wellness Urlaub? Wenn ja, auch im Sommer? Also Therme oder so, ich bräuchte eine Anregung für ein Wochenende ( nicht zu teuer)

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Nicht zu teuer ist bei Wellness eher schwierig. In OÖ/Grenze Salzburg kann ich das "Weisse Rössl" am Wolfgangsee empfehlen und auch das Hotel "Winzer" in St. Georgen. Ansonsten war ich auch schon in Bad Tatzmannsdorf beim "Reiter".

snakeeleven
snakeeleven

Wellnessurlaub ist eigentlich immer Teuer

Limone
Limone

ja, Wellnessurlaub ist schon immer teuer, ich war schon in Bad Hofgastein, fahre nur im Sommer zum Wellness

earlybird
earlybird

Die St. Martins Therme  , Frauenkirchen im Burgenland

Gabriele
Gabriele

in kroatien, fast an der ungarischen grenze und nicht weit von österreich, gibt es die sankt martins therme (sveti martin), das ist nicht allzu teuer.

Pannonische
Pannonische

Savar in Ungarn ist sehr günstig, auch Bück.

schurli
schurli

Im Burgenland ist das Larimar-Hotel (bei der Therme Stegersbach)einfach super.Es ist zwar nicht das Billigste,aber da erlebt man Entspannung pur.Ich fahr mindestens 1 mal im Jahr mit meiner Gattin dort hin.Es lohnt sich immer.Wir sind danach super entspannt.

isa1991
isa1991

Waren schon mal in Bad Hofgastein da ist es auch nicht so teuer

Zuletzt bearbeitet von isa1991 am 13.06.2018 um 19:30 Uhr

Dosch
Dosch

Wir fahren ganz gerne nach Geinberg oder Bad Schallerbach.