Wir trinken gerne Cocktails in Bars, bei Freunden und bereiten diese auch gerne zu Hause selbst zu, welche wir meistens mit unseren Freunden verkosten.
Wir trinken gerne Cocktails in Bars, bei Freunden und bereiten diese auch gerne zu Hause selbst zu, welche wir meistens mit unseren Freunden verkosten.
Naja, für mich heute eher kein Tag für einen Cocktail, eher für eine Tasse Glühwein.
Ansonsten mag ich die Tiki-Cocktails wie "Mai Tai" und "Zombie" am liebsten.
Der Welt-Cocktail-Tag wird jedes Jahr am 13. Mai gefeiert.
Ein Cocktail wird immer einzeln frisch zubereitet, in einem passenden Glas angerichtet und sofort serviert und getrunken.