Forum - Welt-Hepatitis-Tag

snakeeleven

Heute am 28. Juli 2018 ist der Welt-Hepatitis-Tag.Mit dem Welt-Hepatitis-Tag soll über Hepatitis als globales Gesundheitsproblem aufgeklärt werden.

schippi

So eine Krankheit sollte auch mehr aufgeklärt werden - egal welche Form

michi2212

Bin der gleichen Meinung

gabija

Da fällt mir wieder ein, dass ich meine HepA-Impfung auffrischen sollte! Danke, snakeeleven.

Goldioma

Bei A und B  gab es ja schon immer Medikamente, die Heilung brachten. Bei C war das lange nicht der Fall. Ich hatte durch meinen Auslandsaufenhalt in meiner Jugend A und B, ohne dass ich es wußte. Und dann kam eine Operation in Österreich, bei der ich mit C  durch eine Blutkonserve infiziert wurde. Lange gab es nichts dagegen. Habe mich sogar als Versuchskanichen Leber für die Forschung entnehmen lassen und dann einen Medikamentenversuch mitgemacht. Half nichts. Und dann kam endlich ein Mittel auf den Markt. Chance 40 %- und oh Wunder, jetzt bin ich geheilt. Es geschehen manchmal doch noch Wunder.

Mittlerweilen gibt es auch noch D-die ist aber nicht gefährlich.

Goldioma

Bei A und B  gab es ja schon immer Medikamente, die Heilung brachten. Bei C war das lange nicht der Fall. Ich hatte durch meinen Auslandsaufenhalt in meiner Jugend A und B, ohne dass ich es wußte. Und dann kam eine Operation in Österreich, bei der ich mit C  durch eine Blutkonserve infiziert wurde. Lange gab es nichts dagegen. Habe mich sogar als Versuchskanichen Leber für die Forschung entnehmen lassen und dann einen Medikamentenversuch mitgemacht. Half nichts. Und dann kam endlich ein Mittel auf den Markt. Chance 40 %- und oh Wunder, jetzt bin ich geheilt. Es geschehen manchmal doch noch Wunder.

Mittlerweilen gibt es auch noch D-die ist aber nicht gefährlich.

Dosch

Danke für die Information, snakeeleven und Goldioma. Ich kannte bis eben nur A und B. 

Limone

Ich bin geimpft gegen A und B. Schön das das Medikament gegen Hepatitis C Goldioma geholfen hat.

schippi

Wenn man geimpft ist, ist man dann in Folge kein Überträger - sollte man auch wissen