Ich bin kein Freund von den Konfetti, die findest nach langer Zeit immer noch irgendwo
Forum - Welt-Konfetti-Tag
Die Konfetti sind jetzt oft, gerade bei Umweltschützern, in Verruf geraten.
Hab vor kurzen einen Beitrag über biologische Konfette gesehen und die sind ganz einfach, selber herzustellen.
Man nehme bunte Blätter und einen Locher. Die Herstellung macht den Kindern vielleicht sogar Spaß und man hat gelbe, rote, braune, grüne. Konfetti.
Ja, von den Konfettis gibt es sehr viele. Sogar so viel, dass der Tag doppelt erwähnt wird – wie ein „Konfetti-Regen. 😂🤣😈
Bin auch keine Freundin von Konfetti, die machen nur Mist. Finde es nicht sehr lustig welche durch die Gegend zu verteilen
Ich mag das Konfetti auch nicht.
Es ist vielleicht kurz mal lustig, es zu verstreuen, aber danach macht es so viel unnütze Arbeit.
Ich weiß nicht warum Manche gegen Konfetti sind. Ich mag Konfetti sehr gerne und finde es lustig. Ich verstreue das gerne, ABER NICHT BEI MIR IM HAUS!
Ich habe erst unlängst Konfetti verstreut. Allerdings unfreiwillig als ich im Büro den Locher entleeren wollte. Tja, leer war der Locher dann, der Papierkorb auch, aber der Boden hätte Frau Holle erfreut
Der Welt-Konfetti-Tag fällt jedes Jahr auf 28. Oktober.
Dieser Aktionstag soll an an die New Yorker Konfetti Parade am 28.Oktober 1886, dem Eröfnungstag der Freiheitsstatue, erinnern.