Da schließ ich mich gerne an und wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag.🤗
Seid nett zueinander!!!
Da schließ ich mich gerne an und wünsche ebenfalls einen schönen und erholsamen Sonntag.🤗
Seid nett zueinander!!!
Ich wünsche auch allen Usern einen wunderschönen Sonntag.
Na dann, in diesem Sinne einen netten Sonntag miteinander
Vielleicht ein Anfang, aber nur ein Tag bringt nicht viel. Ich habe es heute schon fast verbockt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Ich denke, wer das ganze Jahr über mürrisch ist, der wird es auch heute sein. Ich kenne aber eigentlich gar niemanden, der dauernd mürrisch ist. Vielleicht ältere, vereinsamte, vom Schicksal gebeutelte und vom Leben enttäuschte Menschen? Da verstehe ich es dann aber auch. Ohne Grund ist niemand mürrisch, denke ich.
Ich bin für jeden Tag dankar, an dem es meiner Familie so gut geht, dass ich keinen Grund habe, mürrisch und unfreundlich zu sein.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, entweder alleine oder in Gesellschaft netter Menschen!
Ziel des Tages: Man sollte an diesem Tag nicht nur zu jedem "nett" sein, sondern man sollte auch dementsprechend handeln. Wer das ganze Jahr über mürrisch und/oder unfreundlich ist, könnte es heute besser machen. Erleichtert das Leben.
In diesem Sinne wünsche ich uns einen netten Sonntag.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 13.11.2022 um 06:35 Uhr