Hast du richtig geschrieben Pesu07, Vorsorge ist wichtig
es gibt leider immer noch genügend die der Meinung sind , "das bringt ja eh nichts"
ich seber bin alle Jahre das am Checken was nötig ist.
Hast du richtig geschrieben Pesu07, Vorsorge ist wichtig
es gibt leider immer noch genügend die der Meinung sind , "das bringt ja eh nichts"
ich seber bin alle Jahre das am Checken was nötig ist.
Die WHO erwartet bis zum Jahr 2050 einen Anstieg der Krebserkrankungen um sagenhafte 77 Prozent. Auf zum gesunden Lebensstil!
Die Hauptursache ist, der enorme Weltbevölkerungsanstieg, steigende Lebenserwartung in den "3. Weltländern" und die allgemeinen Überalterung. Je mehr Menschen und je älter, umsomehr Erkrankungen! Das lasse ich mir nicht ausreden.
Alleine beim Hautkrebs, kommen jetzt die Menschen ins "Risikoalter", wo Vorsorge und Kontrolle enorm wichtig ist.
Damals gab es keine Sonnenschutzmittel und keine Bedenken in der prallen Sonne zu liegen oder zu arbeiten. Früher sind viele Menschen mit 70+ bereits verstorben.
Das Vorsorge und gesunder Lebensstil wichtig ist, ist unbestritten.
Trotzdem trifft es auch viele Menschen mit genetischer Disposition.
Weltweit steigt die Zahl der Krebserkrankungen. Lt. Experten sind die Gründe nicht nur die wachsende und immer älter werdende Bevölkerung, sondern auch Faktoren, die durch den Lebensstil hervorgerufen werden.
Ein gesunder Lebensstil und die Früherkennung = Vorsorge sind daher die wichtigsten Punkte.