Nudeln essen wir sehr gerne. Als Hauptspeisen mit Saucen ohne viel Aufwand, als Beilagen, als Salat usw.
Forum - Weltnudeltag
Gerichte mit Nudeln sind so vielfältig, mir schmecken sie alle gut. Könnte ich fast täglich essen.
Wir essen sehr gerne Nudeln, ganz egal in welcher Form. Auflauf oder als Beilage, aber auch gerne als Süßspeise.
Wir essen auch sehr viele Nudeln in allen Variationen.
Meist als Beilage, aber auch in der Suppe zu verschiedenen Soßen und anderes.
Spagetti mit Garnelen
Spaghetti serviere ich großteils den anderen Familienmitgliedern, meist mit einer Bolognese oder Paradeissauce mit Mozzarella oder Thunfisch.
Selber mag ich derzeit am liebsten Spiralen mit verschiedenen Saucen. Oder als Nudelsalat mit Käse und Gemüse.
Lasagne mag ich auch gerne, zählt ja auch irgendwie zu den Nudeln..
Wir mögen alle Arten von Nudeln und diese gibt es als Beilage zu Fleischgerichten mit Saft, als Auflauf oder Nudeln mit Gemüse oder Fleischsauce.
Da sieht man wieder mal, wie sich mein Geschmack ständig ändert. Derzeit esse ich Spiralen gar nicht mehr gerne sondern bevorzuge Tagliatelle und Fettuccine.
Dieser Tag wurde bei einem Kongree der Nudelhersteller 1995 ins Leben gerufen.
Spaghetti, Nudeln, Pasta, in Suppen oder mit Sauce - es gibt sie in verschiedenen Variationen und diese Speisen gehören zu den beliebtesten weltweit.
Welche Gerichte mit Nudeln mögt ihr am liebsten?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.10.2023 um 04:10 Uhr