Welttag der Schulfreunde. Klassenfeier.

hannevg
hannevg

Jahre vergehen und dann denkt man immer öfter an die Schulzeit zurück. Bis man sich mit den Schulfreunden wieder einmal treffen möchte. Trefft Ihr Euch in regelmässigen Abständen und machst Du immer mit?

hlore
hlore

Habe meine Klasse aus den Augen verloren

 

hobbykoch
hobbykoch

Je nach Schultyp treffen wir uns teilweise in regelmäßigen Abständen (Maturaklasse), haben uns einmal getroffen (AHS Unterstufe) bzw. noch nie getroffen (Volksschule). Wenn es mir zeitlich möglich ist, bin ich bei den Treffen immer dabei.

ilkbaarson
ilkbaarson

Ich hatte bis jetzt noch kein Klassentreffen, aber viele meiner Schulfreunde gibt es auf sozialen Medien. 

DIELiz
DIELiz

Klassentreffen sind einfach wunderbar und finden ca alle 3 Jahre statt

Tinetrix10
Tinetrix10

Wir hatten zwei mal ein Klassentreffen. Nach 20 und nach 30 Jahren. 

AllBlacks
AllBlacks

wir hatten mal eines, 5 jahre danach. danach keines mehr.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

leider werden wir immer weniger Schulfreunde

Dosch
Dosch

Alle 10 Jahre findet unser Klassentreffen statt.  Ich versuche schon, dabei zu sein. 

snakeeleven
snakeeleven

Alle 10 Jahre gibts ein Treffen