Hatte im Laufe meines Lebens immer wieder Kätzchen. Da ich aber jetzt in einer Dachterassenwohnung wohne, hätte die Katze keine Möglichkeit im Freien einen Auslauf zu haben. Und Aislauf finde ich, sollte jede Katze haben . Und kastriert oder sterilisiert sollte sie auf jeden Fall sein- das nur nebenbei.
Forum - Welttag der Stubentiger (Katze)
Bei uns im Haus gibt es keinen "Stubentiger" ,da ich zwei Hunde habe welche eine Katze sicherlich nicht akzeptieren würden. Jedoch haben wir Katzen genug in der Nachbarschaft.
Ich habe gar keine Katze weil ich mit einer Katze nichts anzufangen wüsste. Mir reichen schon die herumstreunenden Katzen der Nachbarn die sich auf meiner Terrasse ausbreiten und alle Ecken markieren wenn ich nicht zu Hause bin. Eklige Viecher einfach.
Mein Hund vertreib die Gast-Katzen. Ich meine Kätzchen könne ja wirklich entzückend sein, aber ich bin eben der Hundetyp und kann mit Katzen nicht so viel anfangen
ich mag auch Rassekatzen, aber Tigerkatzen a la rue sind meine Lieblinge. Unsere Hunde, Hamster, Hasen, Katzen und Kater leben friedlich miteinander. So wie Ebony and Ivory
Ich hatte einen roten Kater. Leider wurde er nur sechs Jahre alt. Bekam eine schwere Krankheit. Der Tierarzt hatte alles versucht Ihn zu retten. Leider wurde es immer schlimmer und er mußte eingeschläfert werden. Das war sehr schlimm für uns.
Wir selber haben keine Katzen. Aber wenn wir meine Schwester besuchen, dann spielen die Kinder gerne mit ihrer Katze. Lieb sind sie ja.
Wir selber haben keine Katzen. Aber wenn wir meine Schwester besuchen, dann spielen die Kinder gerne mit ihrer Katze. Lieb sind sie ja.
Wir haben selbst keine Katze, aber ich darf immer den Kater unserer Nachbarn versorgen. Die sind so oft unterwegs, dass er eigentlich schon fast "meiner" ist.
- 1
- 2
aber wer im Forum hat alles eine Katze oder Kater? Eine oder mehrere? ich mag getigerte Katzen unwahrcheinlich gerne. Ach ja und meine zwei sind keine Rassekatzen