Ab und zu höre ich Jazz gerne. Nur den ganzen Tag wäre mir zu viel.
Forum - Welttag des Jazz
Lara1
snakeeleven
Da fällt mir Louis Daniel Armstrong, genannt „Satchmo“ ein
Teddypetzi
Jazz hat mir noch nie gefallen , Geschmäcker sind zum Glück verschieden 
Es soll eine Musikform gewürdigt werden, die in mehr als 100 Jahren zu einer universellen Sprache für Freiheit, Individualität und Vielfalt geworden ist, heißt es bei der UNESCO, die den Tag 2011 ausrief. Jazz sei eine der ersten Formen populärer Musik, die sich global verbreitet habe.