Wir haben keinen Tennistisch zu Hause jedoch spielen gelegentlich bei unseren Freunden. Habe dies während meiner Schulzeit gerne gespielt.
Forum - Welttischtennistag
Wir hatten auch nie einen Tischtennistisch, weder in der Kindheit, noch jetzt. Dadurch ist es immer etwas Besonderes geblieben und ich habe jede Gelegenheit genutzt, wenn mal wo ein Tischtennistisch war.
Wir haben auch keinen Tischtennistisch zu Hause. In meinen jungen Jahren habe ich aber viel und ganz gut gespielt.
Jetzt hab ich zwar sicher 20 Jahre nicht mehr gespielt. Ich denke aber es ist wie Rad fahren, man verlernt es nicht, man wird nur langsamer.
Wir hatten einmal einen Tischtennistisch, den haben wir verschenkt. Die Jugend nützt den besser aus.
In der Jugend haben wir viel gespielt. Wenn wir auf Urlaubsorten einen Tischtennistisch sehen, spielen wir gerne. Hin und wieder macht es Spaß.
Wir haben in der Familie damals viel Tischtennis gespielt. Meine 4 Geschwister und besonders meine Mum sind viel "Runde" gelaufen. Dazu wurden einige Freunde eingeladen und wir hatten mächtig Spaß! Mit meinen Jungs habe ich auch gerne Tischtennis gespielt🙃😊
Als unsere Kinder noch jünger waren hatten wir einen Tischtennistisch und haben ihn oft genutzt.
2 Söhne waren auch einige Zeit in der Ortsmannschaft.
Seit 2015 steht der 23.April für den internationalen Welttischtennistag.
Tischtennis (auch Ping Pong genannt) war die erste Sportart, welche ich mit Leidenschaft ausgeübt habe.