Forum - Weniger Männer mit Bart?

Billie-Blue

Ein Nachbar, der immer einen Vollbart hatte, hat nun keinen mehr. Auch so sehe ich jetzt weniger Männer mit Bart, vor Corona sah man sehr viele, vor allem Jüngere mit Vollbart.

Ist das tatsächlich so, dass der Bart bei allen ab ist?

sssumsi

So wie früher nicht jeder Mann Bart getragen hat, ist jetzt nicht bei allen der Bart ab. Auch "meine Männer" tragen nach wie vor Bart und ich hab kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 29.03.2021 um 07:17 Uhr

hobbykoch

Keine Ahnung. Man sieht es ja nicht, weil alle Masken tragen. 

Nein, im Ernst. Mir ist es in meinem Umfeld noch nicht aufgefallen, dass weniger Männer Bart tragen.

Lebensmittel-selbstg

Also, bei uns, auch in der Family, ist der Bart noch nicht ab. Wahrscheinlich liegt Dein Eindruck tatsächlich an den blöden Masken. Du wirst erschrecken, wie lang die Bärte sind, wenn die wieder weg sind.

Billie-Blue

Mein Sohn hat mir bestätigt, dass sich einige seiner Freunde die  Vollbärte weggemacht haben, weil die wegen den Masken störten. Hat mir die neuen Profilbilder gezeigt. Jetzt sehen die wieder wie 19 oder 20 Jährige aus, mit Bart wirkten die viel älter. Aber vielleicht geht einfach der Trend zu Ende.

Pesu07

Ja, würde mir gefallen, wenn dieser Trend zu Ende geht. Ich finde auch, dass Männer ohne Bart jünger aussehen. Zumindest ist mir das bei einigen Männern in meinem Umfeld aufgefallen.

sssumsi

Mein Söhne hatten schon lange vor dem Trend Bärte, also denke ich, dass sie ihn nicht abrasieren werden, wenn der Trend zu Ende geht. Mein Mann hat ihn sich im ersten Lockdown wachsen lassen.

moga67

Kann ich so nicht wirklich behaupten. Meine Männer hatten vor Corona keinen und jetzt auch nicht. Alle anderen Bärte verschwinden unter der Maske.