Forum - Wenn die Sommertage verregnet sind…..

Ullis

...und du noch nicht einmal ohne nass zu werden vor die Tür gehen kannst, was machen?

Ich habe schon viel aufgeräumt, geputzt und gewaschen. eigentlich habe ich Sommerferien 🤔 

Fliegen kommt für mich nicht in Frage, auch wenn das eine Option wäre, die Sonne wieder zu sehen. Ich musste meinen Bulli in die Werkstatt bringen und "hänge" jetzt bis zum nächsten Wochenende noch fest.

Was würdest du machen?

Billie-Blue

Das was man bei Regen halt so macht. Eher Tätigkeiten im Haus bzw. Spaziergänge im Regen. Wenn der Urlaub verregnet ist, kann man Museumsbesuche und ähnliches absolvieren , falls man etwas unternehmen möchte.

Katerchen

Ooch, es gibt schon viele Möglichkeiten, einen Regentag zu meistern. Spontan würde mir einfallen, Geburtstagswünsche von etwas bekannteren Menschen herauszufinden und in Foren zu stellen. 😈😈😈😘

Ullis

Coole Idee, Katerchen.🤣 Wenn es sich nur um einen Regentag handeln würde.schon die 2. Woche 🙃🌧️⛈️🌧️

MaryLou

Regenstiefel an, Ostfriesennerz an und ab in die Freiheit.

Es wird nicht so viel Leute geben die im Regen einen Spaziergang machen, also die Ruhe genießen.

Katerchen

Ja MaryLou, das ist das Schöne an solchen Tagen. Man ist fast alleine unterwegs, keine Horden von anderen Wanderern die laut plappernd die Ruhe stören.

Gestern war das Wetter sehr beständig, es hat nur einmal geregnet: vom Morgen bis in die Nacht hinein.

jowi59

Es regnet ja nicht durgehend und ständig.

Bei uns hat es heute vormittags geregnet, jetzt ist es wieder trocken.

Da kann man gut spazierengehen oder Gartenarbeiten erledigen.

moga67

Einfach die Zeit zu Hause "genießen"
Kochen, putzen, lesen, Computer und wenn es mal trocken ist, in die Natur gehen.

Paradeis

Auch bei  leichten Regen kann man entsprechend gekleidet einen Spaziergang machen.. Für die Natur sind einige Regentage sehr gut und danach wächst alles viel besser und die Luft ist auch gereinigt. Ein paar Regentage zwischendurch sind uns lieber als wochenlangen Hitze. 

hobbykoch

Lesen, Fotoalben/Fotobücher gestalten, kochen, spazieren, Museum, Freunde besuchen, nähen, aus-/umräumen, Musik hören, tanzen, etc.

Ich hätte gerade echt gern Zeit für diese Dinge.

• 1
  • 2