Ich genieße die Ruhe und ein gutes Frühstück und hoffe, daß der Tag gut läuft und nichts schlechtes bringt
Forum - Wenn du morgens früh wach wirst…..
Ich sitze gemütlich auf meinem Balkon bei einer Zigarette und genieße die Ruhe
mit Kaffee dazu der perfekte Start in den Tag
Als erstes mach ich mir einen Kaffee, lass die Hunde in den Garten und setze mich zum Computer
Wenn ich früh am Morgen wach werde stehe ich deswegegen noch nicht auf.
Ich drehe mich auf die andere Seite und dämmere oder schlafe einfach weiter.
Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt
Und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt
In der Montagehalle die Neonsonne strahlt
Und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt.Nicht so wie Geier Sturzflug
Auf alle Fälle auch den ruhigen Morgen auf der Terrasse genießen.
als noch alle gelebt bzw. bei uns gewohnt haben, da bin ich immer eine halbe Stunde früher aufgestanden, hab mich mit einem Kaffe und einer Zigarette in den Wintergarten gesetzt und die morgendliche Stille genossen
mein Mann ist verstorben, die Jungs sind ausgezogen, ich bin in Pension und hab jeden Morgen meine "Ruhe", jetzt allerdings mach ich mir einen Kaffee, dann setz ich mich auf's Rad und spule ein paar Kilometer runter , aja, und das Rauchen hab ich mir vor 6 Jahren abgewöhnt*ggg*
Das gibt es bei uns nicht, das alle seelenruhig schlafen, wir stehen normalerweise meist gleichzeitig auf. Ausser es hat jemand sehr bald einen Termin und muß wegfahren.
Wenn ich am Morgen sehr früh aufwache, dann bleibe ich liegen und denke über vieles nach und schlafe dann meistens wieder ein.
Ich stehe auf, trinke meinen Kaffee.
- 1
- 2
und alle noch seelenruhig schlafen, was machst du da?
Heute ist es mal wieder so ein Morgen, ich bin früh wach, alles ist ruhig um mich und ich kann nicht mehr schlafen.
Ich setze mich mit einem Cappuccino auf die Terrasse und höre den Vögeln zu, sehe Nebelschwaden über die Felder, ein Flugzeug das schon von der Sonne beschienen wird und fühle mich richtig wohl.
Was machst du ?