Forum - Wenn ich solche und andere

Zwiebel

... Beiträge lese, fühle ich mich doch belustigt: 

https://www.gutekueche.at/forum/beitrage-272140

Nichts für ungut. Gute Küche ist ein Kochforum und es gibt viel Geplänkel. Viele Gespräche sind nicht gerade tiefsinnig, aber... Was wenn jetzt jeder damit anfängt, ausschließlich solche Beiträge und Kommentare abzusetzen - siehe auch exemplarisch für viele das Thema "Vorhang"? 

Darf ich das auch? Ich hätte da nämlich schon eine Idee zum Thema "Dachrinnenparty". 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.02.2021 um 15:29 Uhr

sssumsi

jetzt hast du mich dazu gebracht eine Beitrag von dieser/m UserIn zu lesen. Grundsätzlich lese ich diese Beiträge gar nicht mehr, weil es mir zu schade um meine Zeit ist.

Ja es gibt viele unsinnige Beiträge, aber dieser entbehrt wohl jeder Berechtigung, da ein Forum dazu da ist diverse Themen zu behandeln.

Sowas müssten die Admins löschen und die Hauben abziehen.

Lara1

Ja, da habt ihr recht. Wir haben auch schon bei "gewisse Leute haben so ein Glück" darüber geschrieben.

Ich versuche vieles nur mehr als Lachnummer zu sehen, macht jedoch auf Dauer auch keinen Spaß.

Martina1988

Ich finde generell, dass sehr viele Beiträge dieser Person keine Hauben wert sind. Meistens sind es ja nur irgendwelche Aussagen ohne Frage oder Diskussion. 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 02.02.2021 um 19:18 Uhr

DIELiz

seit ich einige Kommentare dieses Profiles  gelesen habe kam mir der Gedanke:

es kann keinem anderen User die Haubenzahl für einen Kommentar abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.02.2021 um 01:53 Uhr

-michi-

Ich lese solche Beiträge auch nicht mehr. Ist schon etwas nervig wenn man eigentlich gerne durchs Forum stöbert mit der Absicht was interessantes zu lesen