Forum - Wenn noch alles schläft

Maarja

Ich liebe es! Die frühen Morgenstunden am Wochenende, wenn noch alles schläft. Und jetzt im Frühling ganz besonders. Der Tag liegt verheißungsvoll vor mir und ich kann ihn einfach kommen lassen 

Martina1988

Je schöner das Wetter und je wärmer, desto lieber starte ich früh in den Tag. Bei Regenwetter würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Unser früher Vogel hat uns heute um 5 aus dem Bett gejagt 

Teddypetzi

Mein Tag beginnt das ganze Jahr über wärend der Dämmerung, wenn noch sonst alles schläft

martha

Ich mag bzw. genieße auch die Ruhe am Sonntag Morgen und war heute schon eine kleine Runde spazieren, Es dürfte heute ein schöner und sonniger Tag werden.

Anna-111

Ich liebe es auch am frühen Morgen, bei uns ist es da rundherum immer sehr ruhig, Unsere Nachbarn stehen auch alle eher später auf und Kinder hört man auch nicht.  
Da genieße ich das Zwitschern der Vögel und die Ruhe.

colour67

Mein Mann und ich gehen am Wochenende gerne sehr zeitig in der Früh Nordic Walking und sind dann schon am frühen Vormittag wieder zu Hause, bevor die Sonne so richtig heiß wird. So hat man schon etwas für die Fitness getan und hat noch den Tag vor sich.

jowi59

Seit ich in Pension bin starte ich lieber langsam in den Tag.

Auf jeden Fall nicht in der frühen Morgenstunde, wenn es sich vermeiden lässt.

Pesu07

Auch ich genieße in der warmen Jahreszeit die frühen Morgenstunden. Sehr oft starte ich im Sommer meine Wanderungen in den Morgenstunden, da es einfach am schönsten und angenehmsten ist.