Forum - Wer bin ich?

 
Billie-Blue

Ich esse nie Fertignahrung. Ich kaufe kein Klumpert zum Essen ein. Ich werfe nie Essensreste weg und esse auch alle abgelaufenen Lebensmittel auf. Ich gehe selten essen und bestelle nie beim Lieferdienst eine Speise. Am liebsten koche ich selbst.

Ich achte darauf, nichts Plastikverpackungen zu kaufen, ich kaufe eher selten Kleidung und trage diese aus Nachhaltigkeitsgründen, bis sie untragbar geworden ist. Ich spende alles, was ich nicht mehr brauche, damit ich nichts wegwerfe. Ich verwende zur Hygiene von Körper, Wäsche, und Haushalt kaum Energie, spare an allem, was umweltschädlcih ist.

Meine Kinder habe ich bestens erzogen, habe ich keine, weiß ich wenigstens, wie schlecht die Kinder von anderen erzogen worden sind.

Ich bin geimpft gegen alles und so oft als möglich, da ich niemanden anstecken möchte. Auch bin ich stets nur vernünftig unterwegs, gefährde weder mich noch andere durch leichtsinniges Verhalten.

Gehe alles zu Fuß oder mit dem Rad, auch Öffis, aber fahre kaum Auto und fliege fast nie.

Ich habe keinerlei Laster, kein Alkohol, Nikotin usw.

Arbeite den ganzen Tag und faulenze nur manchmal. Ich schaue kaum fern, lese viel und vertrödle nie die Zeit nutzlos.

Vielleicht fällt dir noch etwas ein, falls du weißt wer das sein könnte?

Familienkochbuch

ich akzeptiere alle und alles weil man ja niemanden ausgrenzen darf, ich verwende keine wörter wie "zigeuner" oder "neger", bin schon gar nicht rassistisch oder homophob, akzeptiere sogar die regenbogen community, lasse das gackerl vom hund nur dann liegen wenn es keiner sieht, grüße den bürgermeister auch wenn er mir am ar*** geht, ... die liste ist lang.

Lösung: GUTMENSCH

Lara1

Ich bin auch so ein Mensch: ich kritisiere niemals die Regierung - oder den ORF - oder die Medien, weil ich weiß, dass die immer nur mein Bestes wollen. Auch lebe ich bescheiden in einer Mini-Wohnung, und bin mit den Strompreis sehr zufrieden.

moga67

Ich glaube nicht an Gutmenschen oder böse Menschen.
"Nie" nehme ich ganz selten wem ab!
"Keinerlei" heißt aber auch auf viel Spaß im Leben verzichten.

Jeder Mesch hat seine "guten aber auch nicht so guten Seiten, solange es nicht Bösartigkeit ist, kann ich damit leben.