wer hat in der Villa Schratt in Bad Ischl gespeist?

DIELiz
DIELiz

Hallo Genussmensch?! ich vermisse das Gesamtpaket Villa Schratt, als es vom Ehepaar Gaderbauer geführt wurde. Der perfekte und nicht aufdringliche Service der Chefin, die nette Geste durch die jedesmal persönliche Speisenkarte und die Kochkunst des Chefes wird in unserer Familie sehr vermisst. WER WEISS WOHIN DIE GADERBAUER'S SIND? Kann man Ihren kulinarischen Spuren noch folgen, oder sind's nun privat? vorab LG Liz

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Liebe Liz, ja, das waren schöne Zeiten, es gab auch nach ihnen noch schöne kulinarische Zeiten in der Villa Schratt. Leider ist die Villa Schratt seit Jahren geschlossen. Bzgl. der angefragten Personen: beide unterrichten in der dortigen Tourismusschule, da kannst du direkt nachfragen. Lg 

Goldioma
Goldioma

Leider habe ich es vor Jahren verabsäumt dort zu speisen. War nur einmal auf Kurzbesuch in Bad Ischl (war auf Kur in Bad Vigaun) und da bin ich nur zum Zauner.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich war vor einigen Jahren in Bad Ischl. In der Villa Schratt habe ich leider nicht gespeist. 

DIELiz
DIELiz

liebe FuxiFuxi, schade zu lesen. Aber vielen Dank für Deine Info. Unser oberöstereichischer/salzburgerischer Familienteil ist nicht so an Kulinarik interessiert und hatte keine Info. Da gibt es schon Freude wenn wir *stollen & *kipferl zur Kaffeejause mitbringen. Wo ich ja auch nichts gegen habe Kennst Du die Koppenrast in Obertraun? Ist sehr unterschätzt und ich kann das Haus empfehlen.  LG

liebe Goldioma, der Zauner ist ja auch schon eine Reise wert. Schaut jetzt ganz anders aus, als Du es kennengelernt hast. Wieder eine Reise?  LG  Aber auch rechts vom Zauner gibt es ein Shop das einen Besuch wert ist. Trage gerade Ohrringe vom Schod*

liebe Tinetrix10, schade für Dich. Aber im Salzkammergut bist Du bestimmt trotzdem gut verköstigt worden  LG

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Danke DIELiz, werde ich gleich mal beim nächsten Ausflug anbringen. Wir sind auch vom Rosenstüberl in Strobl sehr begeistert.