Forum - Wer kauft so was?

Maarja

Adventskalender gibt es ja inzwischen in vielen Varianten. Eigentlich hab ich mich schon daran gewöhnt. Was ich mich aber immer wieder frage: "Wer kauft die mit den kleinen Schnapsflaschen?"

MaryLou

Keine Ahnung wer die kauft, aber es muss wohl jemand kaufen, sonst würde man sie aus dem Sortiment nehmen. Vielleicht als Spassgeschenk oder so?

Lara1

Das frage ich mich bei so vielen Angeboten: wer kauft denn so etwas?

Die Wahrheit ist jedoch: das wird verkauft. Das kauft jemand. Das wird nicht umsonst angeboten.

Prinzip der Konzerne: jedes Produkt, daß nicht innerhalb einer kurzen Zeit verkauft wird, fliegt aus den Regalen.

sssumsi

Es gibt viele Produkte bei denen ich mich frage wer diese kauft. Aber anscheinend gibt es für Vieles, was ich nicht kaufe genügend Abnehmer.

Zum Thema Schnapsadventkalender: Mein Mann hatte mal einen Adventkalender mit kleinen Ginfläschchen, weil er ein großer Ginfan ist.

snakeeleven

Warum sollte so ein "Schnapsfläschchen- Adventkalender" nicht gekauft werden? Wahrscheinlich sind da mehrere verschiedene Schnäpse und Liköre zum verkosten.

Katerchen

Man kann auf diesem Weg verschiedene Schnäpse probieren. Habe auch schon einen Adventskalender gesehen, wo außen auf der Flasche 24 Striche angebracht wurden. Eher für den „leichten Alkoholiker“ geeignet. 

Limone

Es gibt so viele verschiedene Adventkalender, für jeden ist ein passender dabei. Ich brauche auch keinen Adventkalender mit Parfums oder mit Bieren.

michi2212

Solche Adventkalender werden schon ihre Abnehmer finden. Für Schnaps- liebhaber sicher eine tolle Idee.     

hexy235

Warum sollte dieser Adventkalender nicht Liebhaber finden, die ihn kaufen ? Es wird vieles angeboten und auch verkauft.

jowi59

Solche Adventkalender mit den verschiedensten Sachen sind ein guter Marktinggag.

Da kann man viele Kleinigkeiten um einen sehr guten Preis (für den Verkäufer) an den Mann und die Frau bringen.

• 1
  • 2