Forum - Wer kennt ihn noch?

Ullis

Patrick G. Duffy! Heute hat er Geburtstag und wird 74 Jahre alt.

Na, weißt du, wer das ist?

Mich hat dieser Name sofort in meine Jugend versetzt.als wir noch mit Big Family jeden Dienstag Abend vor dem Fernseher saßen.

Patrick G. Duffy ist ein US-amerikanischer Fernsehschauspieler und Regisseur. Dem deutschsprachigen Publikum ist er vor allem durch die Rolle des Bobby Ewing in der US-Fernsehserie Dallas.

Bobby Ewing, der Schwarm der Frauen, Happy Birthday ❣️

Katerchen

Ich habe schon damals vermieden, solche Sendungen wie "Dallas" oder auch "Denver Clan" anzusehen.

martha

Ich kenne zwar den Namen dieser Sendungen jedoch habe ich sie nur ganz selten, meist nebenbei gesehen. Ich schaue  keine Serien und es kommt auch vor, dass bei uns der Fernseher oft tagelang nicht aufgedreht wird.

Billie-Blue

Mein Vater hat uns Kindern damals "Dallas" nicht anschauen lassen, da es in seinen Augen Schwachsinn war. Wir haben es dann immer  bei der Oma angeschaut, denn in der Schule war es am nächsten Tag  Gesprächsstoff, vor allem Pamela und Sue Ellen. 

Bobby war mir zu nett, ich fand J.R. spannender. Aber geschwärmt habe ich für keinen der Dallas Männer.

Maarja

Bei dem Namen hat es schon irgendwie geklingelt, aber dann musste ich doch den Text lesen. Das ist ewig her und es war eine fürchterliche Serie. Dieses Intrigenzeug. Und dann auch noch so gestrickt, dass, wenn man mal anfängt, man die nächste Folge wieder sehen will.

moga67

Patrick Duffy sagt mir natürlich etwas.
Eigentlich war im Internat zu dieser Zeit Fernseheverbot und bereits Zimmerzeit. Nach vielen Diskussionen mit der Lehrerin durften wir dann Dallas doch noch sehen.

Pesu07

Dallas &cCo war natürlich auch in meiner Jugend Gesprächsstoff. 

snakeeleven

Ich habe ein paar Folgen gesehen, die Serie hat mich nicht begeistert.