Forum - Wer kennt noch Salvatore 📞 pronto 😂

Ullis

Hast du damals auch mal genau hingesehen bei ihm und es trotzdem nicht geschafft? Mich hat dieser Mann, der leider nicht mehr lebt, sehr beeindrucken können, dich auch?

Teddypetzi

Ah, wenn ich mich recht erinnere, war das der mit den Karten inzwischen weiß jeder das diese Spiele eigentlich Betrug sind, so wie auch das Hütchenspiel

MaryLou

Wie heißt der wirklich? Ich kann mich nicht erinnern, aber wie auch wenn ich den Namen nicht kenne.

Was sollte geschafft werden?

Katerchen

Das war nicht unbedingt das Unterhaltungsformat, was ich mir im Fernsehen angeschaut habe. Da hatte und habe ich „leicht“ andere Ansprüche, sowohl inhaltsmäßig als auch bei der Senderwahl.

hobbykoch

Ich kann mich noch erinnern, dass mir meine Freundin immer von Salvatore erzählt hat. Ich kannte ihn lange nicht, weil wir noch kein Kabel-TV hatten und somit nur ORF empfangen konnten. Als ich ihn dann einmal gesehen habe, war ich ein bisschen enttäuscht, weil sie immer so geschwärmt hat und ich es nicht so unterhaltsam fand wie meine Freundin.

Lara1

Nie gesehen und auch nichts von dem gehört. 

Teddypetzi

Der war immer nur ganz kurz auf RTL Plus, das ist aber schon etwa 30 Jahre her

moga67

Salvatore pronto - noch nie gehört, noch nie gesehen.

Bei uns gab es auch ewig nur ORF 1, ORF2 und ARD. ZDF war damals bei uns Flimmerfernsehen.

Billie-Blue

Nie gesehen oder davon gehört. Solche Zauber - Tricks oder was immer der gute Mann gemacht hat, interessieren mich auch nicht besonders.

littlePanda

Von dem Mann höre ich heute das erste mal. Ich scheine da aber nicht allzu viel verpaßt zu haben, wenn ich das hier so lese