ich würde keine Schönheitsoperation machen. Das wäre mir viel zu gefährlich. Ich bleibe lieber so wie ich bin. Ich denke mal nicht, daß ich das unbedingt nötig hätte. und wenn schon? Auch nicht schlimm. Die Gesundheit ist mir wichtiger als das Aussehen.
Forum - Wer schön sein will muss leiden – oder sterben
Nein, ich würde keine Schönheitsoperation durchführen lassen. Jede Operation ist ein Risiko. Selbst Operationen, die unbedingt nötig sind, können schiefgehen.
ich bin schön genug
😍🥰
Nach einem schweren Unfall, der mein Gesicht entstellt, ja, sonst sicher nicht. Warum auch? Wem ich nicht gefalle, der braucht mich nicht anschauen
So etwas unnötiges! Ich würde so etwas nicht machen, für wen? @Maarja bei einem Unfall finde ich das auch verständlich, aber spricht man dann auch von einer Schönheitsoperation?
"Die wahre Schönheit kommt von innen" hat meine Mum schon immer gesagt😊😉
Das ist schon ein Extrembeispiel. Aber in diesen Kreisen sind solche Eingriffe üblich, so dass sich die Leute nicht viel dabei denken, so als würden sie zum Friseur gehen. Ich kenne keine Daten, denke aber, dass es sicher Ausnahmen sind, wo jemand verstirbt. Man kann sogar beim Zahnarzt sterben.
In meiner Situation würde ich niemals eine unnötige Operation machen, weil eben jeder Eingriff ein Risiko birgt und man froh sein sollte, so lange man nicht wegen etwas operieren muss. Andererseits habe ich leicht reden, da ich unter keinem Makel leide. Eine Großtante hat sich schon in den 1960ern ihre Nase operieren lassen, obwohl sie keine Schauspielerin war. Ich habe mich als Kind immer gewundert, dass sie auf alten Fotos eine andere Nase hatte, die Operation wurde diskret verschwiegen. Habe es erst spät erfahren.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.04.2023 um 07:41 Uhr
Es gäbe für mich ein paar Gründe, wo plastische Chirurgie für mich in Frage käme, wie Krankheit, Unfall oder gesundheitliche Beeinträchtigung. Aber eine klassische Schönheitsoperation möchte ich nicht.
Ich finde es irgendwie traurig, wenn schon so junge Menschen, die ja noch eine jugendliche Schönheit haben, zahlreiche OPs machen lassen. Aber ich habe letztens gelesen, dass die Eingriffe gerade bei Jüngeren trenden.
Dieses Thema ist etwas kontrovers den auch Schönheitsoperationen können Sinn machen .Ob man sich wirklich wohl in seiner Haut füllt - ob die Umwelt des Menschen es verlangt - ob es Körperkult ist - ob es medizinisch notwendig ist - Es gibt viele andere Gründe auch noch . Ich für mich - Ich liebe mich so wie ich bin 😍
Mich wundert es nicht, dass das gerade bei jüngeren Menschen Trend ist. Jugendliche sind oft voller Selbstzweifel.
- 1
- 2
Der 22jährige kanadische Schauspieler Saint Von Colucci ist aufgrund einer Schönheitsoperation gestorben. Er hat sich im vergangenen Jahr zwölf Schönheitsoperationen unterzogen. Die letzte, eine Kieferkorrektur hat zu Komplikationen geführt, die Implantate führten zu Infektionen. Bei der Entfernung der Implantate verstarb er.
Wahnsinn, er ließ ein Face-Lift, eine Nasen-OP, Lippenkorrektur, Liftings an Augen und Brauen sowie die besagte Kieferkorrektur durchführen. Gebracht hat es ihm nun nichts.
Würdet ihr euch eine Schönheits-OP machen lassen?