Wer war dabei?

MaryLou
MaryLou

Oktoberfest in Simmering, eine ausgelassene Stimmung mit der John Otti Band, aber ohne Babyelefanten und MNS.

Die FPÖ feierte im Freien.

Limone
Limone

Wieso findet so ein Fest jetzt statt? Weil die verschärften Maßnahmen erst ab Morgen gelten, da müssen sie manche Personen anscheinend noch austoben!

michi2212
michi2212

Ja, da feiern wir halt noch schnell Partys .  Diese Leute denken einfach nicht nach.      

hexy235
hexy235

Zu so einem Fest gehe in normalen Zeiten nicht und in der jetzigen, leider etwas gefährlicheren Zeit schon gar nicht.

Lara1
Lara1

Wir haben gestern mit unsern Hunden einen kleinen Ausflug gemacht. Im Wald war es wunderschön  und nicht so windig.

Auf der Fahrt haben wir zwei Veranstaltungen gesehen - mit genug Leuten.

Ich glaube, daß viele Menschen sich nicht wirklich auf Dauer einsperren lassen, vor Allem wenn jetzt die Prognosen schon für das ganze Jahr 2021 lauten.

snakeeleven
snakeeleven

Manche Menschen kapieren es einfach nicht. Bei uns gibt es einen Spruch: " Die wurden als Kind entweder "Zu Heiss gebadet" , oder sie sind "beim Wickeln öfter vom Tisch gefallen".