Forum - Wer wird Europameister 2024?

Billie-Blue

England oder Spanien?

Schaust du dir morgen das Finale an?

Hast du einen Favoriten?

Katerchen

Ja, ich habe einen Favoriten: Derjenige, der die meisten Tore schießt. 😁

Pesu07

Schwierig, ich denke Spanien 

Jasmin4you

Ich denke auch daß es Spanien sein wird. die sind einfach viel zu stark - wobei England schon auch gut ist und ich würde es denn auch gönnen. Spannend wird es auf jeden Fall werden. Ich schaue mir das Spiel an.

MaryLou

Ich sehe es mir wahrscheinlich nicht an, aber ich hoffe dass Spanien gewinnen wird.  Auf alle Fälle wird es das bessere Team schaffen. 

MaryLou

Ich sehe es mir wahrscheinlich nicht an, aber ich hoffe dass Spanien gewinnen wird.  Auf alle Fälle wird es das bessere Team schaffen. 

Lara1

Ist mir ehrlich gesagt egal, welche Mannschaft gewinnt. Es sollte die bessere sein, und ein faires Spiel sein. 

moga67

Ich denke es gewinnt Spanien und ich gönne es ihnen auch.
 Sie haben die ganze Zeit, Leistung gezeigt, während die Engländer sich von "viel Glück" zu einer soliden Leistung gesteigert haben.

jowi59

Mir ist eigentlich auch egal, wer gewinnt, Hauptsache es ist ein interessantes und spannendes Spiel ohne mutmaßlich falschen Entscheidungen der Schiedsrichter.

Billie-Blue

Auch wenn es mir ebenfalls egal ist, aber falls ich es mir ansehe, muss ich mit einem Team mitfiebern, sonst freuts mich gar nicht das anzusehen. Und da tendiere ich zu Spanien.

• 1
  • 2