Ich bin einfach nur froh, daß das endlich zu Ende ist und die beste Sendezeit nicht mehr durch Fußball blockiert wird.
Forum - Wer wird Fußball Weltmeister 2022?
Ich vermute mal, dass die Mannschaft gewinnt, die nach neunzig Minuten mehr Tore geschossen hat.
Aber das ist wirklich nur eine Vermutung, wo soviel Geld mitspielt weiß man das nie. Und der Infantini darf verkünden, dass es die besten, allerbesten Spiele seit Beginn der Zeitrechnung waren. Apropo Spiele, sollte der Infantini mal selbst an Spielen (traditionelle römische Spiele mit Löwen) teilnehmen, dann sehe ich bestimmt zu.
Aber geh littlePanda, es gibt doch eh genügend andere Programme heutzutage, geschweige davon wird sogar der Sender abgewechselt musst dich halt mit den Rest zufrieden geben
@Pesu07 , ich denke es wird jedenfalls ein langes Match werden
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.12.2022 um 08:55 Uhr
gewinnen wird entweder die bessere mannschaft, oder diejenige für die der schiri besser pfeift. und ob es nach 90 minuten aus sein wird, bleibt abzuwarten. ich teile jedenfalls katerchens meinung, dass sehr viel geld mitspielt.
Teddypetzi, klar gibt es andere Sender und auch Streamingdienste und ich halte es sogar ohne Fernsehen aus ;-) Aber es gibt eine Quizsendung in ORF 1, die ich gerne sehe und die in der letzten Zeit oft dem Sport zum Opfer gefallen ist.
So wie es zur Zeit aussieht, wird wohl Argentinien den Titel holen. Aber es kann sich auch noch alles ändern 😂🤭. Sind nicht meine Lieblings Mannschaften!
jetzt ist es, glaub ich , amtlich: neuer Weltmeister ist Argentinien! Enhorabuena Argentina!!!
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.12.2022 um 19:10 Uhr
Es gewinnt eigentlich immer die Mannschaft, die am Ende die meisten Tore hat.
Ich vergönne es jedem, egal ob sie durch Können oder durch Glück gewinnen.
Aber ich bin auch froh, dass es vorbei ist.
In Doha kommt es heute ab 16:00 Uhr zum abschließenden Kampf der Giganten: Argentinien um Superstar Lionel Messi trifft auf Frankreich, das mit Kylian Mbappe dagegen hält und den Titel von 2018 verteidigen könnte.
Wer wird Weltmeister - was meint ihr?