Forum - Wer zahlt am meisten?

Katerchen

Der Ausverkauf der amerikanischen Politik und der amerikanischen Werte.

In seiner zweiten Amtszeit hat Donald Trump die Korruption in der US-Regierung auf ein völlig neues Level gehoben. Ungeniert füllen sich der Präsident und seine Familie privat die Taschen, während Trump regiert. Vor allem mit Immobilien-Deals und seinem Krypto-Business hat die Trump-Familie in diesem Jahr bereits Hunderte Millionen Dollar verdient.

Wie kein US-Präsident zuvor vermischt Trump seine privaten Profitinteressen aus diesen Geschäften mit den offiziellen Entscheidungen der US-Regierung. Dabei deutet sich an, dass sich bislang weniger heimische Lobbyisten bei Trump einkaufen - sondern fremde Mächte aus dem Ausland, insbesondere arabische Golfstaaten. Sie sehen Trumps Selbstbereicherung als strategische Gelegenheit, ihren Einfluss auf das Weiße Haus zu vergrößern.

Gibt es im Forum eigentlich noch jemanden, der von Trump überzeugt ist?

moga67

Ich bin überzeugt davon, dass dieser US-Präsident eine tickende Zeitbombe ist.
Unberechenbar, egoistisch, egozentrisch, selbstverliebt.

jowi59

Ich bin von Trump 100%ig überzeugt, nicht positivsondern negativ.

Er macht alles, was ihm hilft: mehr Gewinn, mehr Einfluss, mehr Druck auf alle die nicht seiner Meinung sind.

Und das alles auf Kosten Amerikas.

snakeeleven

Nicht nur auf Kosten von Amerika

littlePanda

Naja, er hat "America first" und "Make America great again" ausgerufen. Er ist US-Amerikaner und meint damit auch sich selber. Daß er hauptsächlich sich selber meint, sagt er nicht dazu. Aber selbst wenn er es sagen würden, würden seine Selberdenker-Fans ihm vermutlich weiter huldigen.