Werbegeschenk

martha
martha

Habe gestern ein Säckchen Bio-Gartenkresse-Samen mit dazugehörigen Flyer als Wahlwerbegeschenk bekommen. Habt ihr auch schon was bei der aktuellen Wahl bekommen? Beeinflusst ein Werbegeschenk euer Wahlverhalten?

hobbykoch
hobbykoch

Ich habe noch keine Wahlwerbegeschenke bekommen. Aber das könnte daran liegen, dass ich den Wahlwerbern aus dem Weg gehe. ;-) Ein Kugelschreiber, ein Block, ein Säckchen Gartenkresse-Samen etc. beeinflusst auch mein Wahlverhalten nicht.

sssumsi
sssumsi

Bei mir verhält es sich gleich wie bei hobbykoch. Ich versuche den Wahlwerbern aus dem Weg zu gehen. Ein Wahlwerbegeschenk, wie auch immer geartet, beeinflusst mein Wahlverhalten garantiert nicht.

hexy235
hexy235

Habe bis jetzt auch keine Werbegeschenke bekommen, bin aber auch noch keinen Wahlwerbern begegnet. Es würde meine Wahlentscheidung nicht beeinflussen.

michi2212
michi2212

Ich habe keine Wahlgeschenke bekommen. Habe aber auch niemand gesehen, der welche austeilt. Würde aber meine Wahlentscheidung  nicht beeinflussen. 

hlore
hlore

Für mich bräuchte es weder Wahlgeschenke noch Wahlplakate, noch diese unzähligen (bereits nervenden ) Wahldiskussionen.

Ich weiß was ich will und verstehe nicht, warum man so viel Geld ausgibt

 

herbert06
herbert06

Ich habe keine Werbegeschenke bekommen , brauche aber auch keine. Sie beeeinflussen meine Wahlentscheidung nicht. 

Martina1988
Martina1988

Ich habe bisher noch kein Wahlgeschenk erhalten, versuche aber auch den "Geschenkgebern" aus dem Weg zu gehen. Ich brauche weder einen Apfel, noch einen Kugelschreiber oder ein Feuerzeug. Das kann ich mir auch selbst noch leisten.

AllBlacks
AllBlacks

in diesem wahlkampf habe ich auch noch keine wahlgeschenke bekommen. ganz im gegensatz zur letzten eu-wahl, wobei dich bei den meisten werbegeschenken dankend nein sage (was brauche ich den 100sten Kugelschreiber).

Maisi
Maisi

Bei der heurigen Wahl habe ich auch noch nichts bekommen, würde mein Wahlverhalten aber nicht beeinflussen.