schau mir lieber den film in einem stück an, sollte es mal wirklich dringend sein, dann versäume ich lieber einen kurzen teil des films. Wenn eine (werbe)unterbrechung ist, dann beginnt die diskussion über die länge der pause...
Forum - Werbepausen 2.0 - was machst DU, wenn die Werbung kommt?
hallo Allblacks, bitte entschuldige
ich habe das Doppelposting verändert. Hauben für nicht gescheite Leistung sind ein NO GO für mich
Ich sehe nicht sehr viel fern, wenn dann doch, dann sehe ich mir sehr gerne auch die Werbung an, es gibt doch ab und zu richtig gute und auch lustige Werbung.
gutgemachte Werbung mag ich eher und zolle den Werbemachern "Anerkennung". Aber die ist recht selten. Natürlich geht nicht jede TV-Werbung an mir vorbei. Manchmal werde ich auch neugierig durch Werbung und informiere mich dann bewusst. Bei zu d.mmer Werbung a la XXL..tz kann ich wunderbar abschalten und den Lei.er aufsuchen. Ich bringe es tatsächlich nicht mehr über mich diesen XXYZLaden zu betreten.
Ich genieße die Pausen, manche Sender haben 8 - 11 Minuten, da kann man schon was anfangen damit, sogar der Hund freut sich wenn er raus darf
Wenn wir uns einen Film ansehen, wird er um ca. 10-15 Minuten später erst gestartet, und dann machen wir Pause wann wir wollen, und wenn Werbung kommt, dann wird sie gleich übersprungen
Wir versuchen, hauptsächlich Filme zu schauen, bei denen es keine Werbepausen gibt. Ansonsten schalten wir um, quatschen miteinander oder stehen auf und holen etwas.
Bei uns ist es verschieden, mal drehen wir den Ton ab und unterhalten uns über den Film, oder wir holen uns frische Getränke und vertreten uns die Beine.....
Ich schaue meistens Filme und Serien , die ich auf der Festplatte aufgenommen habe, da kann man super vorspulen .
- 1
- 2
schon wieder oupsl
keine Ahnung warum der Beitrag diesmal 2x mal kam und das sogar in derselben Sekunde
also frage ich nun nach Werbepause 2.0
Sind ja meist länger als 3 Minuten, oder? ich bleeibe meist NICHT am TV sitzen, eigentlich keiner in der Familie
was macht Ihr bei den üblichen Werbepausen?Ton aus und Gespräch mit Familie oder Haustier? Apfel oder Getränk holen? Spülmaschine ausräumen...
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 06.09.2019 um 22:48 Uhr