Diese dauernden Werbesendungen von den geimpften Promis nerven mich schon lange sehr gewaltig . Diese sind erst notwendig, wenn Impfstoff da ist und keiner will sich mehr impfen lassen.
Forum - Werbespots fürs Impfen, impfen generell
Normalerweise sollte der gesunde Menschenverstand entscheiden und nicht irgendwelche Werbesendungen. Die ich eh generell nicht ansehe. Das Geld kann man an anderer Stelle weitaus besser verwenden.
Ich finde es auch provokant und unnötig. Ich kenne einige Personen (hauptsächlich aus der älteren Generation oder aus Risikogruppen), die sich liebend gerne und zwar lieber heute als morgen impfen lassen würden und noch keine Info haben, wann sie ungefähr dran kommen. Ich verstehe, dass sie sich verhöhnt fühlen.
Anstatt für die "Impfwerbung" unser Steuergeld zu verschleudern, sollen sie sich lieber darum kümmern dass genug Impfstoff für alle da ist. Sie können nur sinnlos Verordnen.
Die Regierung sollte viel lieber einmal erst den Impfstoff besorgen für die Leute die ihn auch haben wollen. Wer sich nicht impfen will, den wird auch dieser Werbespot nicht dazu bringen. Ich wäre auch neugierig wieviel die alten Stars für den Spot kriegen!
Kenne eine, die hat vor 2 Wochen den AstraZ. Termin wegen Angst abgesagt und hat Mitte April schon den Ersatztermin, sie ist 65. Andere sind auch 65 und bekommen keinen Termin bis jetzt. Impfwerbung habe ich mir noch nie angeschaut. Sehe aus Prinzip schon lange keine Werbespots mehr, schalte sofort weg.
Ich mag diese Werbung gar nicht. Die machen immer dafür Werbung, aber es tut sich nichts mit den Impfungen. Man wartet noch immer auf einen Termin.
Viele fühlen sich verhöhnt von den vielen Werbespots für eine Covid-Impfung, die es für viele noch lange nicht geben wird. Und für die extrem viel Geld verschleudert wird.
Die Anmeldungen funktionieren tlw. nicht und schön langsam habe ich den Eindruck, dass auch die Priorisierung nicht mehr ernst genommen wird.