Forum - Werbung .....

hannevg

kann so nervig sein. Verlangsamt das surfen, oder ständigt plinkt irgendwo etwas auf .... welche Werbemethoden sind für Dich besonders nervig? Hier auf GuteKueche finde ich die Werbung sehr ausgewogen (nichts wird verlangsamt etc)  und ich schalte daher auch keinen ADBLOCKER ein - sondern AUS. Ich schau mir die Werbung bewußt an.                 Schaltest Du auf anderen Webseiten einen Blocker ein ?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 05.03.2020 um 22:06 Uhr

MaryLou

Ich schau mir die Werbung nirgends gerne an, auch für diese Seite lasse ich den Blocker eingeschalten. Es gibt schon genug Werbung die mich sonst belästigt. Ganz schlimm ist das Fernsehen geworden.

Pesu07

Werbung generell ist eine sehr nervige Angelegenheit. Aber man hat ja Gott sei Dank eh diverse Möglichkeiten, Werbung zu entgehen.

Martina1988

Ich schaue mir die Werbung generell auch nicht gerne an. Im Fernsehen schalte ich entweder um oder mache zwischenzeitlich etwas anderes.

Limone

Normalerweise schaue ich mir die Werbung nicht an. Es kommt allerdings vor, wenn mich etwas interessiert, dann schaue ich mir sie an. Wenn eine Werbung dauernd blinkt, das geht gar nicht, dann mache ich diese Seite zu.

Teddypetzi

Ich habe mit den Firefox gute Erfahrung, und eigentlich nie ein Werbeproblem , und ja ein Blocker läuft als addon mit

AllBlacks

an alle, die einen werbeblocker eingeschalten haben... bedenkt bitte, der betrieb von seiten wie der von der gutekueche kostet geld... serverkosten, programmierkosten (und sei es nur updates, die regelmäßig gemacht werden müssen), redaktion, etc. . und die eigentümer wollen ja auch von etwas leben. alternative wäre, das die seiten geld verlangen, aber das möchte niemand, oder?

elisaKOCHT

danke Allblacks  und   MaryLou

und nicht vergessen: Treueprämie für nichts?! nein, denn die werden durch die Werbung bezahlt. Die stehen wirklich nicht einfach so bei Kenwood und Co herum und wollen abgeholt werden.       Leben, und Leben lassen - nenne ich das

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 06.03.2020 um 14:38 Uhr

Teddypetzi

soll jeder so handhaben wir er/sie möchte ich lass sie nur dort zu wo es nötig ist und wenn schon, ich lese keine Werbung

edwin21

Werbung auf gutekueche.at, ist mir noch nie aufgefallen, vielleicht macht das Firefox für mich weg, hab auf hohe Sicherheit, keine Chronik anlegen und Cookies bei jedem schliessen eingestellt.

Ich bin schon so übersättigt von Werbung dass ich sie sowieso nicht mehr wahrnehme wenn sie da an der Seite rumflimmert, weil sie mich nicht interessiert. Meine Aufmerksamkeit richte ich darauf was ich eigentlich suche, sehen oder lesen will. Ich verstehe schon dass in Wahreit nichts umsonst ist und dass Seiten sich über Werbung finanzieren oder vielleicht sogar Gewinn machen, soll sein stört mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 07.03.2020 um 07:29 Uhr

• 1
  • 2