du schreibst jetzt für Wien. Mal schauen wie es bei uns werden wird.
Da es zuviele Impf-Testmuffel gibt finde ich die Werbung aber nützlich. Die würde ja nicht gebraucht wenn ....... (wie Elefantenwrebung, Testen etc...)
du schreibst jetzt für Wien. Mal schauen wie es bei uns werden wird.
Da es zuviele Impf-Testmuffel gibt finde ich die Werbung aber nützlich. Die würde ja nicht gebraucht wenn ....... (wie Elefantenwrebung, Testen etc...)
Das ist halt wieder einmal eine potscherte Geschichte. Werbung fürs Impfen, obwohl nicht mal genug Impfstoff geordert wurde, um die Impfwilligen zu impfen.
Ob Wien oder Tirol ist wurscht, alle müssen auf den Stoff warten
Aber Brüssel hat nachbestellt und davon bekommt Österreich auch Dosen ab, also besteht Grund zur Hoffnung
Ich finde die Werbung auch nervig! Vorallem weil sie so oft zu sehen/hören ist. Möcht gar nicht wissen was das alles wieder gekostet hat
alpenkoch , das hat nichts mit Impf und Testmuffel zu tun, ich lasse mich auch nicht Impfen, und gehe auch nicht Testen, na und, bin mit keinen Menschen in direkten Kontakt. Und solange diese Impfung nicht zu 100% Passt lasse ich sie mir nicht verpassen Und die Tests sind nur eine Momentaufnahme, müsstest sonst täglich gehen
Bei der Influenza wird auch jährlich viel Werbung gemacht, aber wenn du einmal geimpft bist, bekommst du die Grippe trotzdem und dann noch um vieles stärker ab
Ich mag diese Werbungen für die Impfungen auch nicht. Ich kann noch immer selbst entschieden, ob ich impfen gehe oder nicht, brauche diese Werbungen nicht.
das ist jetzt nicht auf Teddypetzi sondern auf alle in Österreich und dem Rest der Welt bezogen
es ist nur ne Momentaufnahme- ja verdammt, ist es. Aber durch diese Momentaufnahme sind schon massig unwissentlich Infizierte herausgefischt worden. Die waren echt verantwortungsvoll
massig unwissentlich Infizierte gabs bei den Testungen aber nun wirklich nicht.
Tests finde ich gut ( sofern sie auch zuverlässig sind), wenn man z.B. künftig wo Einlass bekommen möchte ( Veranstaltungen, Hochzeiten, etc.)
Aber Tests für Leute, die sich sowieso nur noch zuhause aufhalten, sind sinnlos.
Bevor eine Werbung geschaltet wird, sollte die Bevölkerung ordentlich aufgklärt werden - mit allen " für und wider".
Teddypetzi lt Experten ist man auch mit der Impfung nicht 100% geschützt aber sollte es einem erwischen dürften die teilweise sehr schweren Nebenerkrankungen ausbleiben.
Mir geht diese ganze "Werbung fürs Impfen bzw. Testen" auf die Nerven , man sieht nur noch einen aufgerissenen Mund , einen Nasenbohrer oder einen Arm, welcher mit einer Nadel traktiert wird.
Die ständige Webung für das Impfen finde ich sehr nervig.
Wo man sich für die Impfung nicht einmal anmelden kann und wann man dann daran kommt steht auch in den Sternen.