Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie auf den Luxus verzichten und stattdessen die Öffis nehmen. Aber lassen wir uns überraschen
Forum - Werden grüne Minister auf Luxus-Dienstwagen verzichten?
Teils teils. Sie werden sicherlich weniger Luxuslimousinen nutzen. Kommt sicher darauf an, wohin sie müssen und welche Verkehrsmöglichkeiten es da gibt.
es wird wahrscheinlich auch eine zeitfrage sein, ob man es sich leisten kann auf die bim zu warten. aber es muss ja nicht der große BMW sein, wenn man als grüner glaubwürdig bleiben möchte, gibt es da sicher alternativen. wird sich zeigen.
Als Vorbild für alle anderen würde ich es begrüßen , wenn sie brav mit Bus und Bahn fahren würden
Es gibt dann ja auch noch die Taxis; muss ja nicht eine Luxuslimousine sein. ;-)
es gibt in den ministerien einen fuhrpark, auf den hin- und wieder zurück gegriffen wird. zusätzlich ist es auch eine sicherheitsfrage, da die grünen, speziell alma zadic, von den blauen und ihren hirnlosen anhängern, weit unter der gürtellinie angegriffen werden. erwarte eine weitgehende fortbewegung mit den öffis, rad und zu fuß. macht z.b. auch unser bundespräsident, der regelmäßig mit der ubahn ins büro fährt.
Ja freilich werden sie verzichten. Die fahren bestimmt mit dem Fahrrad oder mit dem Zug überall hin. Fliegen werden sie auch nicht. Und wahrscheinlich werden sie ihre Büros nur mehr mit Solarstrom heizen.
sollten das die wichtigsten Frage unseres Landes sein....juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich kann es mir jetzt nicht wirklich vorstellen Aber vielleicht, um den Schein zu wahren, werden wir auf einen umweltfreundlicheren Fuhrpark umstellen
- 1
- 2
Auch den grünen Ministern steht nun die Nutzung eines Dienstwagen zu.
Ich bin schon gespannt ob die neue grüne Umweltministerin Leonore Gewessler,die grüne Justizministerin oder der künftige Vizekanzler Werner Kogler im 745er BMW chauffiert werden oder ob sie ihre Lieblingsfahrzeuge, DIE ÖFFIS benutzen.