habe auch kein wertkartenhandy mehr - aber hätt mir auch nicht gedacht dass noch so viele im umlauf sind :)
Forum - Wertkartenhandy
ich schon lange ein vertragshandy und seit einigen jahren auch ein smartphone - laufe aber trotzdem nicht wie ein zombie durch die gegend :) ist halt schon praktisch um manche fotos per whatsapp mit seinen kindern in wien oder freunden im ausland zu teilen. facebook hingegen reizt mich überhaupt nicht.
Ich bin überrascht dass sie überrascht sind, da es so viele noch Werkartenhandy verwenden. Es liegt wahrscheinlich daran dass in der Hauptstadt mehr mobile vertragsfreie Menschen gibts :)
ich habe noch 3 Wertkartenhandys der benachbarten Ländern
Ist wohl eine Rechenaufgabe, habe nur WhatsApp (Facebook habe ich am Smartphone wieder gelöscht, weil es andauernd gebimmelt hat) und sowohl daheim als auch in der Arbeit einen Internetzugang. Das bisserl was ich dann noch unterwegs google, da brauche ich persönlich kein unlimitiertes Internet am Smartphone.
Wow hät nicht geglaubt das wirklich noch so viele ein Wertkartenhandy haben.
Wahrscheinlich liegt es daran dass nicht jeder freiwillig seinen Ausweis einen Mobilfunkanbieter zum kopieren gibt!
Bin auch überrascht, dass so viele noch ein Wertkartenhandy haben. In meinem Freundeskreis kenne ich nur eine Person, die noch eines nutzt.
Ich habe ein Vertragshandy
- 1
- 2
Ich habe schon lange kein Wertkartenhandy mehr.