Forum - Westbahn fährt ab 10. Dezember von Wien bis Bregenz

jowi59

gefunden auf: https://vorarlberg.orf.at/stories/3231586/

Ab 10. Dezember gibt es eine tägliche Verbindung morgens von Vorarlberg nach Wien und abends wieder zurück. Ein Jahr später soll mit einer zusätzlichen Tagesrandverbindung Wien – Vorarlberg – Wien das Angebot verdoppelt werden, teilten Westbahn und Vorarlberger Verkehrsverbund (VVV) am Mittwoch in Aussendungen mit.

Das heisst, es wird wahrscheinlich auch die Vernindung in den Westen billiger werden. Konkurrenz belebt die Preisgestaltung.

martha

Dies finde ich sehr gut. Ich bin schon Westbahn gefahren und war sehr zufrieden. Wenn man nun von Wien ohne Umsteigen bis nach Bregenz und natürlich auch umgekehrt fahren kann, werde ich mal einige Urlaubstage planen, vlt zur Bregenzer Festspielzeit.

hobbykoch

Als Klimaticketbesitzerin ist die Preisgestaltung bei der Westbahn für mich nicht so relevant. Aber ich bin ein Westbahn-Fan. Mit dem Klimaticket nutze ich immer das kostenlose Upgrade auf die Comfort Class 2+ und die kostenlose Reservierung.

Teddypetzi

Mal sehen wie die Preisgestaltung ist, ich fahre immer mit der ÖBB-Sparschiene ins Ländle,

da bezahe ich im Schnitt: Sparschiene € 45,00+1. Klasse € 15,00+Business Class Upgrade € 15,00 das macht € 75,00 für entspanntes fahren und hier ist es schön ruhig