Forum - Wetter Sonntag

Zwiebel

Hat für euch das Wetter am Sonntag eine besondere Bedeutung? Ich frage, weil hier das Wetter am Sonntag immer so hervorgehoben wird. Ich persönlich finde es schon gut, wenn das Wetter am Wochenende gut ist, aber dabei ist mir das Wetter am Samstag eigentlich wichtiger. Snntag ist eh so ein fauler Tag.

hobbykoch

Ja, für mich hat das Wetter am Sonntag schon eine besondere Bedeutung. Genauso wie am Samstag. An diesen Tagen habe ich frei und derzeit nutze ich so viele freie Tage wie möglich für kleine und größere Wanderungen. Wenn Gewitter vorausgesagt sind, ändere ich meine Pläne.

snakeeleven

Für mich hat das Wetter am Sonntag keine besondere Bedeutung , da ich bereits in pension bin, ist das Wetter die ganze Woche hindurch wichtig für mich

Pesu07

Grundsätzlich ist mir das Wetter am Wochenende nicht egal, aber man muss es nehmen, wie es ist. Smalltalk-Thema eben.

hexy235

Mir ist das Wetter am Sonntag auch so ziemlich egal, da ich schon in Pension bin. Aber wenn es die ganze Woche schönes Wetter gibt und Samstag und Sonntag schlechtes Wetter, dann tun mir die Berufstätigen leid.

moga67

Für mich hat das Wetter weder am Sonntag noch an einem anderen Tag besondere Bedeutung.Nur wenn eine Feierlichkeit ansteht, ist mir das Wetterr wichtig.