Ich habe 3 verschiedene Wetter APP, die stimmen eigentlich schon ziemlich genau. Aber ich finde das mit dem Wind ist ein Problem. Es kann 10 Grad haben und sehr angenehm sein, aber auch extrem kalt mit dem Nordwind, der was bei uns oft geht.
Forum - Wettervorhersage. Kleidung wählen. Tag planen
Ich plane auch meine Einkaufstouren nach dem Wetter. Ich vertraue der Sendung Bundesland heute sehr, dann sehe ich ATV und zum Schluß schaue ich auf die APP
Ich schau zum Fenster raus, seh ich Wolken am Horizont nehm ich den Schirm mit
oh ja Limone, Wind ist auch bei uns ein Problem
da ich nicht gerne in den Tag hinein lebe plane ich.Auch Einkäufe. Am PC und den Webseiten meiner Einkaufsfavoriten.Die Wetteranimation mit Temperatur und Niederschlag nehme ich immer zur Hilfe und gleiche mit dem ORF ab.
ich öffne immer in der Früh die Terrassentüre , drehe eine Runde im Garten , dann weiss ich auch was ich anziehen sollte
Ich plane nach dem Wetter, wenn ich ganztägig unterwegs bin. Geh auf die Terrasse schau mich um und dann in der APP wie der Tag weiter verläuft
Ich schaue nicht auf Wetter Apps. Wetternachrichten höre ich meist aus dem Radio. Bei einer Einkaufstour ziehe ich mich gerne zwiebelartig an, d.h. ein dünnes Shirt, eine Weste und Jacke.
Ich schaue mir die verschiedenen Vorhersagen an. Habe mal von einer Geologien erfragt, dass sie sich immer auf zamg und meteoblue verlässt. Wobei meteoblue eher pessimistischer ist.
Ich schau zwar auch die Wetternachrichten, richte mich aber dann danach was mir der Blick aus dem Fenster sagt. An meinem Thermometer - sehe ich die aktuelle Temperatur und danach wähle ich meine Kleidung.
- 1
- 2
hast Du einen Tipp zu einer guten Wettervorhersage? würde mich über einen guten Tipp freuen. Was ist meist zutreffend? Ich schaue gerne vorher um passende Außerhaus-Kleidung wählen. Ein sehr langes Hundegassi gehört ja geplant
Zum Beispiel lange Einkaufstouren plane ich auch nach Wetterlage. Mit der richtigen Kleidung läßt sich ja auch schlechteres Wetter verschönern