nicht nur, dass ich äußerst ungustiös finde - man sollte mit lebenmitteln respektvoll umgehen.
Forum - Wettessen
Was aus lauter Langeweile vielen einfällt ist unglaublich. Man muß nur schauen, was da oft für Unsinn fabriziert wird, nur um in das Guinessbuch (oder wie man das schreibt) der Rekorde zu kommen. Wettessen sind so übrig wie die ärgste Krankheit
halt es für verwerflich
Viele Veranstalter haben einfach nur kranke Ideen.
Ich bin ganz deiner Meinung Marille - auch ich halte davon ganz und gar nichts
es gibt nichts schlimmeres
Da würde ich bestimmt nicht mitmachen. Ich will auch langsam und genußvoll essen.
Das finde ich schrecklich
Wenn jemand im privaten Rahmen spontan ein Wettessen veranstaltet, würde ich das unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen - der Mensch hat halt den Drang, sich mit anderen Menschen zu vergleichen, und das teilweise auf die unmöglichsten Arten.
Wettessen im Rahmen von Veranstaltungen, ähm, naja, ähm. Ich warte eigentlich nur auf den Tag, an dem danach ein Wettsch****en durchgeführt wird...
In meiner Jugend (30 Jahre her) haben wir manchmal ein Burger-Wettessen beim Mäci gemacht. Jetzt würde ich es auch nicht mehr machen und meinem Sohn würde ich auch sagen, dass es nichts bringt und es ein Blödsinn ist.