Forum - Wettessen

FuxiFuxi

In meiner Jugend (30 Jahre her) haben wir manchmal ein Burger-Wettessen beim Mäci gemacht. Jetzt würde ich es auch nicht mehr machen und meinem Sohn würde ich auch sagen, dass es nichts bringt und es ein Blödsinn ist.

sssumsi

nicht nur, dass ich äußerst ungustiös finde - man sollte mit lebenmitteln respektvoll umgehen.

Goldioma

Was aus lauter Langeweile vielen einfällt ist unglaublich. Man muß nur schauen, was da oft für Unsinn fabriziert wird, nur um in das Guinessbuch (oder wie man das schreibt) der Rekorde zu kommen. Wettessen sind so übrig wie die ärgste Krankheit

goettlich

halt es für verwerflich

schippi

Viele Veranstalter haben einfach nur kranke Ideen.

Dosch

Ich bin ganz deiner Meinung Marille - auch ich halte davon ganz und gar nichts

ew-ald

es gibt nichts schlimmeres

Tinetrix10

Da würde ich bestimmt nicht mitmachen. Ich will auch langsam und genußvoll essen.

presheva21

Das finde ich schrecklich

Farori

Wenn jemand im privaten Rahmen spontan ein Wettessen veranstaltet, würde ich das unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen - der Mensch hat halt den Drang, sich mit anderen Menschen zu vergleichen, und das teilweise auf die unmöglichsten Arten.

Wettessen im Rahmen von Veranstaltungen, ähm, naja, ähm. Ich warte eigentlich nur auf den Tag, an dem danach ein Wettsch****en durchgeführt wird...