Außerdem soll man nicht auf die an Omokron angepassten Impfstoffe warten, da man noch nicht weiß, ob diese auch nicht wirken. Quelle: Ärztin im ORF
Habe auch nichts dagegen, wenn sich alte und kranke Menschen das vierte Mal impfen lassen.
Außerdem soll man nicht auf die an Omokron angepassten Impfstoffe warten, da man noch nicht weiß, ob diese auch nicht wirken. Quelle: Ärztin im ORF
Habe auch nichts dagegen, wenn sich alte und kranke Menschen das vierte Mal impfen lassen.
Ich habe auch nichts dagegen wenn sich Alte und Kranke zum X-ten Mal impfen lassen. Und immer und immer wieder. Zum Teil mit dem abgelaufenen Zeugs das noch der Kurz bestellt hat. Mir wird auf jeden Fall keine Impfung mehr aufgeschwatzt. Egal was passiert.
" da man noch nicht weiß, ob diese auch nicht wirken. Quelle: Ärztin im ORF "
Wahrscheinlich verschrieben oder versprochen, ist jedoch die Wahrheit. Sie wirken nicht.
Von mir aus kann sich jeder auch wöchentlich seinen Stich holen und damit glücklich werden.
Nein Lara1, die Ärztin hat es so gesagt und hat nachher selber etwas verwirrt für einen Moment ausgesehen, weil es ihr selber komisch vorkam. Aber sie hats so gemeint
Heißt auf gut Deutsch, amn soll sich mit den gegen Omikron unwirksamen Impfstoffen impfen lassen, weil man nicht weiß, ob die neuen, angepassten dann im Herbst auch nicht wirken.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.07.2022 um 20:13 Uhr
Empfehlung an Immungeschwächten und anderen Gefährdeten Menschen sich einen vierten Stich zu holen ist OK.
Empfehlung ist etwas anderes Impfzwang.
Von mir aus darf sich ein jeder zig Male seinen Stich holen auch die Pharma-Mafia muss leben
oh, oh
letztendlich muß jeder seine eigene Gesundheitsfürsorge treffen
Die Impfstoffe wirken nicht – das haben vermutlich auch Diejenigen gesagt, die dann auf der Intensivstation gelandet oder sogar gestorben sind. Die Verschwörungstheorien gehen wieder los.
Katerchen, nein die Ärztin war keine Verschwörungstheoretikerin, sie hat die Impfung beworben und gleichzeitig gesagt, dass man nicht weiß ob die nächste Generation dann im Herbst wieder so schlecht wirkt wie jetzt bei Omikron. Wegen den Fluchtmutanten.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Impfung bei Omikron nicht gewirkt hat. Weil alle dreifach Geimpften ordentlich krank waren. Genauso wie die Ungeimpften. Naja, zum Glück ist die schlimme Deltavariante Geschichte
Der Oberarzt vom Klinikum Favoriten hat im ORF gesagt, dass jetzt vor allem alte und mehrfach Vorerkrankte auf den Normalstationen liegen. Der Großeil geimpft.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 14.07.2022 um 13:54 Uhr
ok, habe nichts dagegen
Das Europabüro der Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät dazu, immungeschwächten und anderen gefährdeten Menschen eine zweite Coronavirus-Auffrischimpfung zu verabreichen, also die vierte Impfung. Das teilte das Büro heute mit.
Die Länder der Region sollten zudem erwägen, eine solche weitere Impfung auch bestimmten Risikogruppen wie Älteren, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens sowie Schwangeren anzubieten, hieß es in Kopenhagen.
Zugrunde liegen dem Ganzen aktualisierte Empfehlungen für die Herbstzeit, für die eine Expertengruppe auf den aktuellen Stand beim Impfen, die epidemiologische Lage in Europa und Erkenntnisse zur Wirksamkeit der Impfstoffe gegen die Omikron-Variante des Coronavirus geschaut hat.
Die Fachleute raten den 53 Mitgliedstaaten der Region darin, ihre Anstrengungen zu erhöhen, damit sich alle Grund- und ersten Auffrischimpfungen auf dem jeweils im Land geltenden aktuellsten Stand befinden.