traurig, sehr traurig wie tief Putin sinkt und sinkt und weiter abstürzt.
(ノಠ益ಠ)ノ
ಠ益ಠ
[̲̅$̲̅(̲̅ ͡ಠ_ಠ)̲̅$̲̅]
traurig, sehr traurig wie tief Putin sinkt und sinkt und weiter abstürzt.
(ノಠ益ಠ)ノ
ಠ益ಠ
[̲̅$̲̅(̲̅ ͡ಠ_ಠ)̲̅$̲̅]
Wenn es um Macht geht spielt die Moral keine Rolle. Und erst recht nicht bei den Russen mit ihren irren Zaren. Tiefer kann ein Land nicht sinken, dieser "Ruf" wird den Russen viele Generationen anhaften.
Mir kommt vor, die Kriegsverbrechen sind weitaus schlimmer noch als Jugoslawienkrieg. Es ist eine Schande, dass in unserer Zeit, wo man dachte, dass man den Frieden zumindest in Europa aufrecht erhalten kann, so ein barbarisches Gemetzel statt findet. Wie kann man selber noch froh sein, wenn man weiß, dass man tausende unschuldige Menschen und darunter viele Kinder auf dem Gewissen hat? Es erinnert stark an Hitler und seine Gefolgschaft. Es geht nur noch darum, eine Bevökerung völlig auszuradieren.
Ich weiß eigentlich schon lange nicht mehr was ich sagen soll. Ich verstehe auch nicht, wie angesichts des Grauens Putin oft noch verteidigt wird.
eine SchweinereX ist es!
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat es in der Ukraine seit Beginn des russischen Angriffskrieges mehr als hundert Angriffe auf Gesundheitsdienste gegeben.
„Bisher hat die WHO 103 Angriffe auf Gesundheitsdienste verifiziert, bei denen 73 Menschen getötet und 51 verletzt wurden, darunter Gesundheitspersonal und Patienten“, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus gestern. Seine Organisation forderte zudem humanitären Zugang zur seit Wochen von russischen Truppen belagerten ukrainischen Stadt Mariupol gefordert.
„Wir sind empört über die anhaltenden Angriffe auf die Gesundheitsdienste“, fuhr der WHO-Chef fort und fügte hinzu, dass sie „eine Verletzung des humanitären Völkerrechts“ darstellten. Bei den meisten der Angriffe wurden stationäre Einrichtungen wie Krankenhäuser getroffen – andere richteten sich gegen Krankenwagen.