Forum - Wichtige Infos zur Kategorie!

 
Erbse

Gute Idee hol mir gerne Anregungen 

schurli

Tolle Sache,Danke für die neue Rubrik.

Irene777

Tolle Rubrik

MaryLou

 Wielange im Vorraus sollte, oder besser gefragt, darf man hier einen Tag zum Thema machen?! 

nildra

Finde auch, dass das eine gute Idee ist. So hat man "alles auf einem Fleck"

alpenkoch

tief Luft hole  und nicht  vergessen: immer brav nachdenken und dann kochen oder schreiben.

Dann wird so manchen klar; man muß seine Planung nicht am Tag des erstellten Themas bekanntgeben. Nein, Mann oder Frau dürfen es auch erst am Tag des Essens - oder auch danach.

Halt DANN, wenn sie es wissen -eigentlich logisch, oder?   LG B.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 10.02.2021 um 11:05 Uhr

Katerchen

Schein mir eher als eine Rubrik um mal schnell Kochhauben zu sammeln. Da ich nicht mal sicher weiß was ich am übernächsten Tag kochen werde beziehungsweise auf was ich Geschmack habe finde ich es etwas komisch, schon fast zwei Wochen im voraus zu schreiben, was es dann gibt. Ob diese Ankündigungen wirklich alle umgesetzt werden? Ich habe da meine Zweifel.

Dieser Foren Thread wurde für neue Kommentare geschlossen.