Forum - Wie der Vater so der Sohn - Olympiagold

 
Raggiodisole

34 Jahre nach seinem Vater Hubert Strolz holt heute morgen der Vorarlberger Johannes Strolz Gold in der HerrenKombination ... die dritte Goldene für Österreich bei dieser Olympiade

Herzlichen Glückwunsch !!!

Petersilienschnecke

sie lesen unsere sehr wertgeschätzte Olympia Reporterin

Frau Raggiodisole 

moga67

Gerade für Johannes Strolz freut es mich besonders. Aus allen Kader geflogen, sich selber das Training organisiert, die Ski selber präpariert - ein beachtliche Leistung!
So manch anderer Sportler, hätte da vorher die Nation gewechselt ( was ich auch teilweise verstehe - es ist ja ihr Beruf) und hätte sich die zusätzliche Belastung nicht angetan. Das Leistungsniveau ist hier so groß, dass selbst Leute die daheimbleiben haben müssen, Chancen auf Medaillen gehabt hätten.

hexy235

Da gratuliere ich auch. Da wird sich die Familie besonders darüber freuen. Die hat er sich wirklich verdient!!