Forum - Wie geht es Monika1?

Halbmondchen

Ich habe schon lange hier im Forum nichts mehr von ihr gelesen. Weiss jemand wie es ihr geht? Habe sie schon per Nachricht kontaktiert aber sie hat nicht geantwortet. Langsam mache ich mir Sorgen. 

martha

Habe vor kurzem auch an sie gedacht als ich ein Rezept von ihr probiert habe und zwar die luftgetrockneten Nussstangerl. Kenne sie jedoch nicht persönlich aber ihre netten Kommentare sind mir auch in Erinnerung.

Dosch

Mir ist es auch schon aufgefallen, dass Monika1 nicht mehr im Forum aktiv ist. Ich hoffe es geht ihr und auch ihren Angehörigen gut.                     

moga67

Ich hab auch das letzte Mal von ihr im April gehört. Da hat sie mir geschrieben als es mir nicht gut ging.

Liebe Monika1,

ich hoffe es geht dir gut und hoffe wir hören bald wieder von dir!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

elisaKOCHT

liebes Halbmondchen sehr schön zu lesen wer im Forum ein so nettes Mitglied wie Monika1 vermisst. Gut das Du es ins Gespräch gebracht hast. Monika1 war aus verschiedenen Gründen auch in meinen Gedanken. Ist sie doch auch eine UserIN die Rücksicht auf andere User nimmt. Sie jagt den Hauben nicht auf Teufel komm raus.

Monika, ich vermisse Dich und Deine liebe Art auch

DIELiz

liebes Halbmondchen. Ich hoffe das es bei Moni in der neuen "Omaschaft" begründet liegt und nicht gesundheitlich an ihr oder ihrer Ma, die ja heuer die Herzgeschichte. Mensch, ich habe ein schlechtes Gewissen