Forum - Wie gehts Haus und Garten nach dem Home Office?

 
Gelöschter User

Habt ihr während ihr zu Hause bleiben musstet etwas in Haus und Garten geschafft, was sonst nicht so schnell passiert wäre?

Bei uns wurde im Home Office der Garten neu gestaltet, und der Pool ist heuer so früh wie noch nie geputzt und startklar.

Man merkt schon, dass zumindest die Fahrzeiten wegfallen, auch viele andere Termine sind ausgefallen, und man konnte sich die Zeit frei einteilen und bei Sonnenschein draußen arbeiten und das Home Office auf davor/danach verlegen.

Pannonische

Wir haben ein zweites Hochbeet angelegt und können jetzt schon Salat, Radieschen, Dille, Petersilie und Mangold ernten.

Martina1988

Wir haben mit der Gartengestaltung bekommen und diese ist nun schon sehr weit fortgeschritten. Da ich immer zuhause war konnte ich alles regelmäßig gießen und auch beim Vorbeigehen jäten.

Raggiodisole

ich bin ja schon im Ruhestand und kann mir die Zeit ja sowieso einteilen, wie ich will .... aber heuer hat's mich ein wenig ausgebremst... nicht Corona, sondern der Meniskus im linken Knie ... bin a bissal hintnach mit meiner Gartenarbeit, weil ich vieles nicht selber machen kann und auf fremde Hilfe angewiesen bin.... is ned so prickelnd*seufz*

hobbykoch

Da ich mir beim Homeoffice nur eine Wegstrecke von ca. 3 Minuten gespart habe und mindestens so viel Arbeit hatte wie in Normalzeiten, ist daheim nicht wirklich etwas weitergegangen.

Aber ich habe die Zeiten außer Haus bzw. in der Natur gut genutzt und habe Löwenzahnhonig, Fichtenwipferlsirup, Brennnesselsirup etc. eingekocht bzw. hergestellt.

martha

Ich musste zwei Wohnräume komplett ausräumen und somit wurden die Kästen ordentlich entrümpelt. Nachbars Schwimmbecken wurde undicht und das Wasser sickert e in unser Haus nachdem wir in Hanglage unterhalb wohnen.

Dosch

Ich habe die ersparte Zeit in unseren Hund investiert, längere Gassi-Runden und intensivere Fellpflege  

Haus und Garten befinden sich im "Normalzustand" , wir hatten keine größeren Projekte geplant. 

Heinrich45

Soviel wie heuer habe ich noch nie im Garten weiter gebracht. Durch die Ausgangsbeschränkungen hatte ich viel Zeit zum umgestalten. Und ich war sehr froh über meinen Garten

spicy-orange

Bei uns im Haus sind ein paar kleine Reparaturen erledigt worden von uns selbst und wir haben ausgemistet. Sonst haben wir leider nicht viel geschafft, da mein Mann normal gearbeitet hat und ich auch im Home Office viel zu tun hatte.