Ich habe einmal Astra und beim zweiten Mal Moderna bekommen. Nebenwirkungen gab es bei Beiden nicht außer, dass ich gemerkt habe wo die Spritze angesetzt war. Aber das ist bei jeder Impfung so.
Forum - Wie gut habt Ihr die Impfung gegen COVID 19 vertragen?
ich bin zweimal mit Biontech Pfizer geimpft worden und hatte kaum Nebenwirkungen... der Oberarm schmerzte ein wenig und bei der ersten Impfung hatte ich leichte Kopfschmerzen, sonst hatte ich keine Beschwerden
mein Jüngerer ist mit Johnson Johnson geimpft worden, der hatte in der Naht Schüttelfrost und Kopfschmerzen, am nächsten Tag war alles wieder im normal
Meine Mutter, mein Vater, mein Mann und andere ältere Verwandte und Bekannte hatten auch keine Nebenwirkungen bis auf eine Tante , die nach der 2. Pfitzer in der folgenden Nacht bewusstlos zusammenbrach.
Meine Schwester hatte nach der 2. Pitzer so schwere Nebenwirkungen, dass sie keine 3. machen lassen wird.
Die Jungen ( bis 35) die wir kennen, hatten teilweise stärkere Nebenwirkungen, jedenfalls mehr als die Alten.
Ich wurde zweimal mit Biontech Pfizer geimpft und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Nur die Stichstelle schmerzte in der Nacht ein wenig.
Danke für die Rückmeldungen. Bei mir war's soweit in Ordnung. Ich bin zweimal mit Biontech geimpft, hatte etwas Schmerzen an der Einstichstelle, war ansonsten etwas groggy am Tag danach. In meinem Arbeitstumfeld sind fast alle geimpft. Die meisten hatten keine oder wenige Nebenwirkungen, ähnlich wie ich. Leider hatten wir bevor die Impfungen begannen einen Corona-Ausbruch an einer meiner Arbeitsstellen. Zwei der Betroffenen haben immer noch Symptome wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Dauerkopfschmerz und Verlust des Geschmackssinns. Leider ist auch einer unserer Pfortenmitarbeiter, der Diabetiker war, verstorben.
Ich selbst war zwei Mal als Kontaktperson 1 in Quarantäne, bin aber nie infiziert worden
Ich wurde mit Moderna geimpft. Bei der ersten Impfung tat mir ein paar Tage der Arm extrem weh, nach einer Woche hatte ich diesen typischen Ausschlag. Bei der 2. Impfung hatte ich keine Symptome.
Diabetes ist bei Corona blöd. Sogar bei einer simplen Verkühlung mit Fieber kann es für diese Patienten gefährlich werden.
Ich bin 2 mal mit Pfizer geimpft.
Beim 1. mal hat in der nacht noch die Einstichstelle etwas geschmerzt, war beim 2. mal auch viel besser.
Ansonsten überhaupt keine Nebenwirkungen registriert.
Ich wurde zweimal mit Pfizer geimpft. Nach dem zweiten Mal wochenlanger Schwindel. Beide Male hatte ich starke Schmerzen im Arm und Grippesymptome. Mein Partner wurde ebenfalls mit Pfizer geimpft, beim ersten Mal keine Symptome, bei der zweiten Impfung Grippesymptome mit hohem Fieber. Dasselbe war bei meiner Mama. Mein Papa ist AZ geimpft und hatte keinerlei Beschwerden.
- 1
- 2
Man hört sehr viel aus zweiter Hand über die Impfungen. Mich würden aber tatsächliche Erfahrungen interessieren von denen, die auch wie ich geimpft sind. Habt Ihr die Impfung gut vertragen? Hab es Nebenwirkungen? Wenn ja mit welchem Vakzin?